DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2019, 20:50   #1
Silver Surfer
Benutzer

Standard Sony A700

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete hier meine über lange Jahre treue Sony A700 Alpha 700 incl original Batteriegriff an. Sie ist in einem hervorragenden gebrauchten Zustand, alle Knöpfe dran, nichts wackelt natürlich hat sie altersbedingt einige Gebrauchsspuren, die aber in keiner Weise die Funktionalität beeinflussen. Sie war nie kaputt, aber alle Jahre mal beim Check and Clean, zuletzt vor ca 1,5 Jahren, danach war sie aber auch nur noch sporadisch gebraucht, weil ich mittlerweile alles mit Vollformat fotografiere.
Ich habe sie hauptsächlich als Sportkamera benutzt. Bietet sich ja an bei 5 Bildern die Sekunde. Die Anzahl der Auslösungen kann ich nicht sagen, nur schätzen. Sollte zwischen 30 und 40 Tausend liegen, also gerade mal eingefahren
Einzig die Meldung "Datum und Uhrzeit einstellen" erfolgt immer nach dem Einschalten, hier sollte wohl mal die interne Knopfzelle ausgetauscht werden. Mich hat das nicht gestört, mit dem Berühren des Auslösers ist die Meldung wieder weg. Die Kamera (und damit das Datum der Bilder) steht dann halt immer auf dem 1.1.2007.
Dabei sind der original Batteriegriff von Sony. Den finde ich bei jeder Kamera unverzichtbar. Man kann mit 2 Akkus arbeiten, die Kamera liegt generell viel besser in der Hand und man tut sich leichter bei Hochformat Aufnahmen.
Den original Sony Trageriemen sowie 7 ! CF Speicherkarten gebe ich mit. 2x 16GB und 5 x 4 GB, damit sollte man bestens gerüstet sein Ebenso dabei ist ein Original Akku
Versand als Päckchen ist incl, wer es versichert mag, muss bitte die Differenz draufzahlen, ebenso bei Nachnahme. Zahlung: Überweisung, Nachnahme oder bar bei Abholung, paypal gegen Kostenübernahme

Freundliche 199€
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 700DSC07345kl.jpg (212,7 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 700DSC07347kl.jpg (170,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 700DSC07348kl.jpg (190,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 700DSC07352kl.jpg (179,0 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von Silver Surfer (15.05.2019 um 20:53 Uhr) Grund: Reserviert bis Geldeingang
Silver Surfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen