DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2019, 12:44   #1
mh0210
Benutzer

Standard EOS 6D Mark II Gehäuse inkl. 2x 64 GB SanDisk Extreme Pro SD-Karte

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen,

da ich festgestellt habe, dass eine Vollformat-Kamera bei meinen Einsatzzwecken (Tiere/Marko) zu selten zum Einsatz kommt und ihre Vorteile nicht so richtig ausspielen kann, verkaufe ich meine erst vor Kurzem gebraucht erworbene 6D Mark II wieder und warte weiterhin auf Spot-AF UND Schwenkdisplay in einer APS-C-Kamera ...

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren zu erkennen. Sie ist weniger als ein Jahr alt. (Kopie der Rechnung von Calumet vom 23.05.2018 lege ich bei.) Die Zahl der Auslösungen liegt noch unter 5000 (vgl. Screenshot mit QR-Code zur Verifizierung).
Das Originalzubehör (unbenutzter Schultergurt, Ladegerät, LP-E6N Akku mit noch immer voller Leistung laut Kamera-Anzeige, Kurzbedienungsanleitung, Sicherheitshinweise) sowie zwei 64 GB SanDisk Extreme PRO 95 MB/S SD-Karten werden im Originalkarton mitgeliefert.

Kosten soll das Ganze 1050€ inkl. versichertem Versand (Festpreis). Zahlung per Vorkasse oder gerne auch Paypal; falls Käuferschutz gewünscht ist, trägt der Käufer die Gebühren. Alternativ ist auch Barzahlung bei persönlicher Abholung/Übergabe in München möglich.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich jegliche Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2747.jpg (581,6 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2749.jpg (530,3 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2751.jpg (625,8 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2744.jpg (543,1 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: png Shutter6DMk2.png (25,2 KB, 30x aufgerufen)

Geändert von mh0210 (16.05.2019 um 22:06 Uhr)
mh0210 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen