DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2019, 15:43   #1
bernie2
Benutzer

Standard Nikon Z6 + FTZ + 24-70 + 64GB XQD

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

hatte meine Z6 vor kurzem hier zum Kauf angeboten, kam über Nacht ins Grübeln und habe sie dann doch behalten und alle Kaufinteressenten darüber informiert, dass ich das Angebot zurückziehe.
Nun hab ich mich aber doch endgültig entschieden das Set herzugeben, ich werde kleinere Brötchen backen ;-)
Zum Verkauf steht also meine Nikon Z6 + 24-70 F4 Kit-Objektiv, FTZ-Adapter und 64GB XQD-Karte.

Sie stammt aus dem deutschen Fotofachhandel, gekauft am 15.01.19 vom Erstbesitzer und hat ca. 1200 Auslösungen.
Vom ersten Tag an mit einem Displayschutz versehen kommt sie in der OVP und sämtlichem serienmäßigem Zubehör. Aufgrund des Alters und der Auslösezahl ist sie in einem makellosen Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Kamera funktioniert tadellos und befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt.
Das Objektiv wurde noch nicht für die 5-Jahresgarantie registriert, das ist innerhalb der ersten 90 Tage nach Kauf noch möglich, d.h. ein Käufer hat noch Zeit bis zum 15.04. die Registrierung vorzunehmen.

Preis für das Kameraset sind unverhandelbare EUR 2300 incl. versichertem Versand innerhalb DE an.

Da Privatverkauf schließe ich als Privatverkäufer Gewährleistung durch meine Person ebenso wie ein Rückgaberecht aus.

Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Gernsbach bei Baden-Baden/Rastatt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190325_223958_resized_2.jpg (112,1 KB, 93x aufgerufen)

Geändert von bernie2 (13.04.2019 um 14:14 Uhr)
bernie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen