DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2019, 17:14   #1
hadie7
Benutzer

Standard LEICA CL mit 2,8/18mm ASPH. schwarz - Bundle - Top Zustand

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe heute …

wegen Systemaufgabe meine LEICA CL mit dem Elmarit-TL 2,8/18mm ASPH. schwarz.

Ich habe die Kombi im Dezember 2017 bei einem lokalen Leica Store gekauft. Die entsprechende Rechnung stelle ich dem Käufer zur Verfügung. Ich bin der erste Besitzer der Leica und sie wurde ausschließlich von mir eingesetzt. Die Kamera wurde als Zweitkamera für Urlaubsreisen wenig genutzt und ist einem einwandfreien Zustand.

Zusätzlich zum im Standard enthaltenen Akku gibt es einen weiteren Akku von Sigma (baugleich Leica) dazu.

Die Kamera befand sich immer in einem Camera Half Case, das gleichzeitig einen komfortablen Handgriff beinhaltet. Akku und Speicherkarte können durch entsprechende Aussparungen in der Bodenplatte gewechselt werden, ohne das Case abzunehmen. Dieses Leder Case ist im Angebot mit enthalten.

Auf dem Display der Kamera wurde direkt nach dem Kauf eine Schutzfolie aufgebracht. Diese belasse ich auch auf dem Display und gebe noch eine weitere original Schutzfolie von Leica mit dazu.

Das Elmarit-TL 2,8/18mm ASPH. Objektiv überzeugt mit seiner durchgängigen Lichtstärke von F2.8 und ist lediglich 80 Gramm schwer und gerade einmal 20,5 Millimeter hoch. Extrem kompakt und mit seinen 4 asphärischen Linsenflächen steht es für eine herausragende Abbildungsleistung. Das Objektiv befindet sich ebenfalls in einem einwandfreien, absolut gepflegten Zustand ohne mir bekannte Mängel. Es sind keine Kratzer auf der Linse und am Objektivtubus vorhanden. Es sind keine nennenswerte Abnützungen oder Gebrauchspuren zu erkennen. Direkt nach dem Kauf wurde ein Filter zum Schutz der Frontlinse montiert.

Diese Kombi aus Kamera und Objektiv überzeugt durch ihre enorme Leistungsfähigkeit und deckt für mich nahezu alle fotografischen Herausforderungen ab. Sie Kombi ist sehr kompakt und daher als „immer dabei“ Kamera geeignet.

Kamera nebst Objektiv wurden äußerst pfleglich behandelt, haben kein Wasser, keine Stürze oder sonstige Beschädigungen mitgemacht. Mechanisch und optisch sind Kamera und Objektiv absolut einwandfrei.

Preis: 2.490,- € inkl. versichertem Versand (D ohne Inseln)

Zahlweise gerne per vorab Überweisung oder PayPal (als „Überweisung an Freund“) akzeptiert.
Alternativ natürlich auch gerne Abholung in der Nähe von München möglich.

Die erste verbindliche Zusage per PN mit Namen und Anschrift erhält den Zuschlag.

Alle Fotos sind original Fotos der Angebotenen Kamera und des angebotenen Objektivs. Weitere Fotos gerne auf Anfrage. Weitere zusätzliche Objektive kann ich gerne auf Nachfrage mit anbieten, ansonsten aber erst nach dem Verkauf der Kamera.

Lieferumfang:

LEICA CL mit 2,8/18mm ASPH. schwarz, Frontdeckel Kamera, Front- und Rückdeckel Objektiv, Objektivbeutel, Ladegerät, 1 Ersatzakku von Sigma, original Verpackung und Papiere, LIM'S Genuine Leather Camera Half Case, Kopie der original Rechnung

Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Erfolgreich gehandelt mit: gudeau, manuel-m, theboch, dr.tim, Grzmblfxx, mattwo, Michalis, body, Walti, Ralle04, Jo_UNIQUE, vuus, zid, Volker-43, princebasti, sk2, tmxD u.a.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CL-09.jpg (418,2 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg CL-10.jpg (327,2 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg CL-02.jpg (418,5 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg CL-05.jpg (367,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg CL-07.jpg (323,5 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von hadie7 (13.02.2019 um 11:04 Uhr) Grund: verkauft
hadie7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen