DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2018, 20:34   #1
wasserturm
Benutzer

Standard Canon Powershot G7 X Premium Kit

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo Forengemeinde,

biete hier meine Kompaktkamera im Premium Kit an, nämlich die Canon Powershot G7 X Mark1. Die Kamera hab ich 2015 neu im Premium Kit gekauft. Rechnung hab ich leider nicht mehr. Sie funktioniert einwandfrei und ist optisch in einem guten Zustand. Display ist kratzerfrei, da mit Folie geschützt.
Allerdings gibt es auf der Frontlinse feine Krätzerchen und im Linsensystem etliche Staubeinschlüsse bzw. Fusseln. Keine Ahnung, wie die da so zahlreich reingekommen sind. Die Kamera wurde nämlich nur sehr wenig genutzt und das auch nicht in staubiger Umgebung....Die Fotos sind dadurch aber in ihrer Qualität nicht oder nur gering beeinflusst. Füge 2 Fotos , die ich vorhin mit f11, allerdings mit Blitz gemacht habe, um zu sehen, ob es durch die Fusseln und Krätzerchen zu negativen Auswirkungen kommt.
Ende 2016 wurde der Verschluss ausgetauscht, weil sich die Lamellen des Kameradeckels verhakelt haben und der sich nicht mehr schließen ließ. Der ´neue` Verschluss kam aus einer gebrauchten Kamera, um den Reparaturpreis niedrig zu halten, sonst hätte ich es nicht gemacht. Rechnung liegt bei.

Aufgrund der Krätzerchen und Staubeinschlüsse bzw. Fusseln setze ich den Preis mal bei 155 € inkl. Versand an.
Lieferumfang:
Premiumkit
Papierkram, aber ohne Rechnung
Originalladegerät, Originalakku, 1 Akku von Weiss

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

VG
Josef
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF5114.JPG (224,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF5148.JPG (244,7 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0005.JPG (221,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0006.JPG (176,0 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00008.JPG (246,0 KB, 33x aufgerufen)

Geändert von wasserturm (06.12.2018 um 11:24 Uhr) Grund: Ergänzung Lieferumfang
wasserturm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen