DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2018, 16:06   #1
FujiFred
Benutzer

Standard Preissenkung: Fuji Finepix 6900 inkl. OVP+originaler Rechnung v. 2001(!) Bonus: Fuji MX 2700 + 3 Akkus + ext. Ladegerät

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich räume meine Vitrine auf und stehe bei zwei "Oldtimern" vor der Entscheidung einmotten oder weggeben. Daher hier erstmal mein Verkaufsangebot, ohne VB, hier geht's nicht um's Geld, sondern um die Wertschätzung!

Zum Verkauf steht meine Fuji Finepix 6900, von mir gekauft 2001, erste Hand(!), voll funktionsfähig. OVP und originale Rechnung sind vorhanden! Zustand top, keine Kratzer, Macken oder störenden Gebrauchsspuren.

Lieferumfang: Finepix 6900, Videokabel (analog!), Ladestecker original Fuji, 1 x original Akku (hält die Ladung nicht mehr lange), 1 Fremdakku unbestimmbaren Alters (soweit noch OK), zwei nagelneue Fremdakkus, Smart MediaCard 64 MB und 128MB (damals unbezahlbar!). Die unbenutzten Bedienungsanleitungen in englisch und französisch sind noch vorhanden, die Deutsche ist leider verschwunden. Aus Nichtraucherhaushalt, geruchsfrei!

Als Bonus für's Nicht-Handeln gibt's eine ebenfalls noch funktionsfähige Fuji MX2700, ca. von 1999, ebenfalls in OVP, mit externem Ladegerät, kein weiteres Zubehör. Akkus und Speicherkarten sind mit denen der Finepix 6900 identisch. Sie reagiert recht träge, ob das dem damaligem Stand der Technik oder ihrem Alter geschuldet ist, vermag ich nicht zu sagen. Bilder siehe hier und hier.

Aufgrund des Alters verständlicherweise ohne jede Garantie, aber als funktionsfähige Sammlerstücke für Fuji-Liebhaber oder Nostalgiker sicher eine Überlegung wert!

Mein Festpreis: Alles zusammen 155,-€ inkl. vers. DHL-Versand, Zahlung PayPal für Freunde oder Überweisung.

Verkauf von privat, keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (326,5 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (322,3 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.JPG (305,6 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.JPG (301,1 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.JPG (409,7 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von FujiFred (07.11.2018 um 22:23 Uhr) Grund: Preissenkung!
FujiFred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen