DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2018, 15:02   #1
Roy_Khan
Benutzer

Standard Nikon AF-S 500mm f4.0D ED II mit Koffer

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo Freunde!

Ich verkaufe hier mein

Nikon AF-S 500mm f4.0 D ED II mit originalem Koffer und 2 Stativschellen (lang und kurz)

Dieses Objektiv ist in einem tollen Zustand, kaum äußere Gebrauchsspuren. Es wirkt daher fast neuwertig und sieht sehr edel aus! Natürlich gibt es etwas Abrieb z.b. am Ringansatz für die Geli, aber insegsamt ist es wirklich in einem super Zustand (siehe Fotos).

Aber auch technisch top! Der AF ist flink, kein fiepen oder pfeifen. Er ist treffischer, schnell und brauchte an meiner D810 keinerlei Korrektur.

Im Lieferumfang ist neben dem Objektiv der Koffer, 2 Stativschellen, der Rückdeckel und ein Elefantenkondom + die Gegenlichtblende welche nicht wackelt oder klappert.

Ich habe nur aufgrund der Lichtstärke für das 400mm f2.8 entschieden, ansonsten fand ich das 500 IIer von der Haptik besser, da es etwa 1,5 Kilo leichter ist. Optisch ist das 500er sowieso ein Traum aus schwarz und gold!
Von der Bildqualität her war das 500 II gefühlt 98% so schön scharf wie das 400 2.8 und das will was heißen!

Auf flickr habe ich alle Fotos vom Objektiv hochgeladen und 2 Beispielbilder, das mit der Ampel hat volle 36 MP zum Pixel peepen.
https://www.flickr.com/photos/137792...57701707697291

Preislich stelle ich mir 2.999 Euro vor. Standort ist 17358 und es darf gerne bei mir daheim getestet werden. Versand geht natürlich auch!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg afs500fa.JPG (206,8 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg afs500f4e.JPG (255,4 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg afs500f4b.JPG (202,1 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg afs500f4d.JPG (234,1 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg afs500f4h.JPG (243,6 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Roy_Khan (14.11.2018 um 10:49 Uhr)
Roy_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen