DSLR-Forum Anzeige

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2018, 21:02   #1
AgentD!
Benutzer

Standard Canon 17-40L + 70-200/f4 + 430EXII + ST-E2

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo liebe Cononiere!

nach langer Überlegung und schweren Herzens, möchte ich mich von Teilen meines Equipments trennen. Es steht schon lämger ein Upgrade an, aber ich konnte mich bisher von den Sachen, aufgrund der absolut überragenden Abbildungsleistung, nicht trennen.

Zum Verkauf stehen:

-17-40/f4 L USM mit GeLi
funktioniert tadellos, alles läuft butterweich, wie es sein soll. Es hat keine Kratzer auf den Linsen und auch keinen Fungus. Lediglich ist etwas Staub hinter der Frontlinse, welcher ja bekanntlich keinerlei Auswirkung auf die Abbildungsleistung hat. Äußerlich sind minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Die originale GeLi hat die üblichen Spuren. Alle originalen Deckel vorhanden
.

-70-200/f4 L USM
funktioniert tadellos, alles läuft butterweich, wie es sein soll. Es hat keine Kratzer auf den Linsen und auch keinen Fungus. Äußerlich sind wenn überhaupt minimale Gebrauchsspuren vorhanden (meines Erachtens sieht es fast aus wie neu) Es ist CPS-gepflegt. Die originale GeLi hat die üblichen Spuren. Alle originalen Deckel vorhanden. Es ist eine JJC Stativschelle montiert, welche auch zum Lieferumfang gehört. Die Stativschelle weist einige Gebrauchsspuren auf.

-430EXII
funktioniert tadellos. Alle Funktionen ohne Einschränkung mit leichten Gebrauchsspuren. OVP vorhanden (Barcode ist herausgeschnitten zwecks Ca$hback).

-Canon ST-E2 mit nagelneuer Batterie, top Zustand!

Da alle meine Sachen trotz Nutzung immer wie ein Rohes Ei behandelt werden, niemals verliehen wurden und immer nur von mir benutzt wurden und werden und dementsprechend auch so aussehen und auch tadellos funktionieren, rufe mal 500€ VB zzgl. versichertem Versand innerhalb Deutschland, ohne Inseln auf.

Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe in Köln, bei einer Tasse Kaffe und ausgiebiegem Testen.

Wer es nicht vor Ort testen kann, dem würde ich 1 Woche Rückgaberecht gewähren, sollte wiedererwarten etwas von meiner Beschreibung abweichen.

Gruß, Damian.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180707_191912.jpg (348,8 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20181104_202438.jpg (509,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20181104_202446.jpg (455,8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20181104_202236.jpg (495,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20181104_202830.jpg (539,4 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von AgentD! (09.11.2018 um 23:35 Uhr)
AgentD! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen