• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Wiener Bagasch' im Weinviertel

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_18951

Guest
Die Wiener Bagasch' trifft sich in der Loamgrui (Lehmgrube), ein dorfartiges Areal mit Presshäusern und Weinkellern.

Intimissimo hat hier ein wunderbares und aussergewöhnliches Usertreffen (im Presshaus seines Bruders) inzeniert. Herzlichen Dank.

Die Wiener Bagasch' im Wein4tel (Loamgrui), 01.05.2007

So, dann fang ich mal an! :)

Es war ein sehr schöner Tag, mir hats echt gut gefallen - hat wieder mal Spaß gemacht mit euch! :top: ;)

Und nun ein paar Bilder:

"Die Fotografen"

AW: Die Wiener Bagasch' im Wein4tel (Loamgrui), 01.05.2007

"Tür & Schloss"

Nach den Bildern aus der Loamgrui folgen die unvermeidlchen ;) Userfotos...

Ui, jetzt hamma zwei threads. :D wo mach ma weiter?

ui, welcher Mod hilft uns?! :D

@cybershooter, Bilder von der Julia kriegst du wie versprochen als Mail; ich lade die Bilder erst grad down (:D schöne neue Wortschöpfung ...), weiss nicht, ob du willst, dass ich auch Bilder von der Julia hier im Thread einstellen "darf" (naja ... das Portrait mit dem 7-14 @7 mm find ich schlicht genial, aber des Gsicht ist natürlich verzerrt ... da möcht ich schon deine Einwilligung!)

Bilder folgen dann!

(@wojtus.com: muchas gracias para las tortillas patatas - estuvieron muy bien!)

super ;) jetz san's beisammen!

fang' ma gleich mit der Julia an, dem süssen, kleinen "Fratz" von Cybershooter - das Zuiko 7-14 ist ja doch ganz einfach eine tolle Portraitoptik:
Anhang anzeigen 255166
auch für Gruppenfotos sehr geeignet:
Anhang anzeigen 255180
speziell für Gruppenfotos der "besonderen" Art :D (leider, leider stimmt der AF-Punkt da doch nicht ganz, ist ja mit Selbstauslöser ohne fokussieren gemacht - hab da wohl den vorherigen Fokus versehentlich verstellt ...):
Anhang anzeigen 255190
und sowieso ideal für close-ups:
Anhang anzeigen 255187

ich geh dann mal in den Keller mich schämen, dass ich die Leut' so schiach verzerrt ins Internet stelle ...

Anhang anzeigen 255175
(für jene, die's interessiert: FL-50 mit Weitwinkelstreuscheibe: "nominell" nur auf 8 mm ausgelegt, leuchtet aber auch 7 mm recht tadellos aus)

so, und nun ... müde bin ich, geh zur Ruh :o ein paar gute Portraits bin ich noch schuldig, die folgen dann vermutlich erst Donnerstag, denn morgen hab ich Spanisch & nach dem Kurs den üblichen Umtrunk ;-)

Also mir hats auch sehr gut gefallen, war eine tolle Location! :top: Und das Wetter war auch ok (bis auf den kalten Wind, aber was solls...)

Mal ein paar Impressionen von mir - Seeeehr viel Gegend in dieser Gegend *ggg*

na ihr seits ja richtig fleißig! brav brav..
ich war gestern abend nur mehr faul *g*
zwar hab ich die bilder auf der kamera kurz durchgeschaut, aber mehr schon nimmer.. heute abend sollte ich dazu kommen, ein bisserl was online zu stellen.

aber ich muß sagen, ihr habts da richtig feine postkartenbilder g'macht.. ich bin stolz auf euch *g*
meiner meinung nach war das überhaupt a sehr sehr nettes treffen.. a richtig g'mütliche runde :)

Auch wir sind gut zu Hause angekommen und nach dem anstrengenden Tag war ich zu faul, den PC noch anzuwerfen. Jetzt aber die ersten Ergebnisse.

War insgesamt ein toller Tag an einer interessanten Location mit Spitzenleuten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Mr. an Mrs. Tellme

WERBUNG
Zurück
Oben Unten