DSLR-Forum

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2018, 13:05   #1
Uroplatus
Benutzer

Standard 1 x Yongnuo YN622C-TX und 3 x Yongnuo YN622C

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo!

Derzeit sortiere ich etwas meine Fotoausrüstung durch: Da ich schon seit längerem meine Blitztechnik auf ein RT-System umgestellt habe, liegt dieses gut erhaltene E-TTL Funkempfänger/-sender - Set nun ungenutzt im Schrank.

Es ist voll funktionsfähig und kommt mit allem gelieferten Zubehör (Originalverpackung, Kabel etc.). Technisch hat mich das Set nie im Stich gelassen und funkt erstaunlich weit. Auf allen Empfängern und dem Sender befindet sich auf der Bedienoberfläche noch die Schutzfolie der Auslieferung! Auf einem Empfänger sogar noch auf der IR-Lampe. Die Oberfläche ist nach dem Entfernen also in neuwertigem Zustand und besitzt keine Kratzer. Wenige kleine Kratzer sind nur an der Unterseite der Geräte.

Das Set kann gerne Vorort (PLZ 66265) bei einem Kaffee getestet und abgeholt werden oder geht per Versand zum neuen Besitzer.

Für das gesamte Set hätte ich gerne 80€. Einzelne Sender (außer den TX) gebe ich auch einzeln für je 20€ ab.

Als Privatverkauf schließe ich Garantie und Rücknahme aus.

Bitte beachtet auch noch meine weiteren Angebote!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fotozubehör Verkauf__6669_2018.10.11.jpg (211,7 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fotozubehör Verkauf__6671_2018.10.11.jpg (219,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fotozubehör Verkauf__6672_2018.10.11.jpg (248,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fotozubehör Verkauf__6673_2018.10.11.jpg (391,9 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von Uroplatus (Gestern um 08:24 Uhr)
Uroplatus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen