DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2018, 08:48   #1
miatzlinga
Benutzer

Standard SEL 501.8, SEL 2870, Samyang 35 2.8, LA-EA4, Handgriff VG-C2EM, Zubehör

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete hier zum Verkauf Folgendes an:

Den originalen Funktionshandgriff VG-C2EM für die A7II Reihe in der OVP. Rechnung habe ich nicht mehr. Der Griff ist optisch wie neu und funktioniert auch einwandfrei.

Für den Funktionshandgriff hätte ich gerne 175,00 Euro.

Zusätzlich biete ich folgende Objektive an:

Sony FE 3.5-5.6/28-70 OSS, € 180,00

Sony FE 50 F 1.8, € 160,00

Samyang AF 35mm F2.8 für Sony FE, € 200,00

Rechnung sind für alle Objektive vorhanden. Alle Objektive sind aus Ende 2017 bzw. Juli 2018. Alle Objektive sind mängelfrei und voll funktionstüchtig. Mit dabei sind bei allen Objektiven die originalen Front- und Rück-Deckel, Sonnenblenden, Aufbewahrungsbehältnisse sowie Begleitdokumente und OVP's.

Weiters zu verkaufen ist der Objektivadapter für A-Mount Objektive "LA-EA4" der technisch einwandfrei funktioniert - hier habe ich allerdings weder eine OVP noch Rechnung. Beide Deckel und das Aufbewahrungsbehältnis sind jedoch dabei.
Ich hätte gerne 180,00 Euro dafür.

Dann hätte ich noch einen passenden L-Winkel von Neewer für die A7II Reihe um 10,00 Euro.

Schließlich bleiben noch Akkus übrig: 2 x Patona Nachbau Akku den Sony NP-FW50 für jeweils 10,00 Euro.

Fotos zu den Objektiven usw. kann ich natürlich gerne übermitteln - bitte einfach Mail oder PN senden.

Es handelt sich um ein privates Angebot - ich kann daher weder Gewährleistung, Garantie noch eine Rücknahme anbieten.

Persönliche Abholung ist in und um Wien sowie Nähe Stockerau möglich.
Versicherter Versand innerhalb EU nach Vorab-Überweisung stellt aber natürlich auch kein Problem dar. Versandkosten kommen zu den angeführten Preise noch hinzu.

Grüße,
Thomas

Geändert von miatzlinga (17.09.2018 um 07:51 Uhr)
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a77ii , la-ea4 , sel 25-70 , sel fe 50

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen