DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2018, 00:28   #1
SentaCS
Benutzer

Pfeil NIKON D90 Kamera Body Gehäuse DSLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD)

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe meine geliebte Nikon D90 DSLR Kamera (Body), da ich schon vor einigen Jahren auf Vollformat gewechselt bin und die Kamera unfairerweise nutzlos im Schrank herumliegt. Dafür ist sie einfach zu schade, da es sich um eine TOP zuverlässige Mittelklasse-DSLR-Kamera handelt. Für Einsteiger oder als Zweitkamera ist sie perfekt geeignet.
Herstellerinfos:"
* 12,3 Megapixel CMOS-Sensor
* Live-View mit hochauflösendem 7,6cm (3 Zoll) LCD-Monitor mit 920.000 Bildpunkten
* Kaum Bildrauschen von ISO 200 bis 3.200, umfangreiche kamerainterne Bildbearbeitungsmöglichkeiten
* HD-Movie-Funktion zur Aufnahme von Motion-JPEG-Filmen mit der hervorragenden Bildqualität einer digitalen Spiegelreflexkamera"
* Lieferumfang: Nikon D90, 1 Original Akku (Nikon EN-EL3e), Original Ladegerät, Gehäusedeckel, Original Trageriemen mit Schriftzug "Nikon D90", 3 Akkus von Drittherstellern (Lenmar, GPi, High Capacity)
*Handbuch und OVP müsste ich noch raussuchen, die sind auf dem Dachboden vorhanden und werden, wenn zwingend notwendig, gerne herausgesucht.

Die Kamera ist technisch voll funktionstüchtig und im guten Gebrauchtzustand. Gebrauchsspuren sind vorhanden, so hat das Display einige nicht-störende Kratzer hinten, einer unten links ist ein wenig deutlicher zu sehen (siehe auch Bilder). Der Sensor ist kratzfrei und einsatzbereit. Die Kamera hat aktuell 102.895 Auslösungen (ausgelegt ist die D90 für min. 150.000).
Aktuelle Originalfotos des Kamera-Bodys in der Beschreibung.

169 Euro VHB.
Der Preis ist verhandelbar, gerne Preis-Vorschläge machen.

Die Kamera kann in 22393 Hamburg-Sasel abgeholt werden oder als versichertes Paket versendet werden (6,90€).
Bezahlung in Bar, per Überweisung oder PayPal (mit Käuferschutz).

Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahmen nach dem EU-Gesetz.

Ein passendes Objektiv von Sigma und ein ND Filter-Set von Haida verkaufe ich auch (siehe andere Artikel).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg d901a.jpg (284,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg d901b.jpg (363,2 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg d90c.jpg (212,6 KB, 7x aufgerufen)
Nikon D80 D90 # AF-S Nikkor 18-55 mm 1:3.5-5.6 G II ED # AF-S DX VR Nikkor 55-200 mm f/4-5.6 G IF-ED # AF-S DX VR Nikkor 55-300 mm f/4-5.6 G IF-ED # AF-S Nikkor 50 mm f/1.8 G D # Tamron AF 90 mm 2.8 Macro Di # Sigma APO 70-300 mm 4-5.6 DG Macro # Tokina 35 mm f/2.8 DX AT-X PRO MAKRO #
Kiron 80 - 200 mm f/4.5 Macro # Panasonic Lumix DMC-TZ10

Meine Fotos: https://500px.com/elbvue
Mein Facebook: http://www.facebook.com/SentaCS

Geändert von SentaCS (15.08.2018 um 14:07 Uhr)
SentaCS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
body , d90 , dslr , gehäuse , nikon

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen