DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2018, 14:32   #1
SentaCS
Benutzer

Pfeil Haida Slim Pro II MC ND Neutral Graufilter Set 72mm mit 3 Filtern: ND8, ND64, ND1000 + Stack Cap

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe ein Set:
Haida Slim Pro II MC ND Neutral Graufilter Set 72mm - bestehend aus 3 Filtern: ND8, ND64, ND1000 + Filtercontainer + Objektivdeckel mit Innengriff.

Zustand: TOP Zustand - keine sichtbaren Mängel beim Fotografieren, also voll funktionstüchtig, leichte Gebrauchsspuren, die mit dem Auge kaum wahrnehmbar sind.

Herstellerinfo:
" * Hochwertige, extreme ND Neutral Graufilter, der neuen professionellen Pro II MC Serie mit sehr schlanker Filerfassung - Hergestellt aus hochwertigem optischen Glas - Mit Frontgewinde zur Verwendung mehrerer Filter
* Speziell für Digitalkameras entwickelt, mit neuartiger 8 facher Mehrschichtvergütung - Extrem resistent gegen Schmutz, Kratzer und Wasser - Reflexionen werden wirksam minimiert, die Klarheit der Aufnahmen erhöht.
* Durch die schlanke Filterfassung besteht keine Gefahr von filterfassungsbedingten Vignettierungen ( Abschattungen) in den Bildecken - Dadurch insbesondere perfekt für Weitwinkelobjektive/ Zooms. - "Schlucken" je nach Filter zwischen 3 und 10 Blendenstufen, d.h. ermöglichen eine um den Faktor 8-1000 verlängerte Belichtungszeit
* Ermöglicht sehr interessante Experimente - Für viele kreative Ideen und alle Lichtverhältnisse immer den passenden Graufilter parat.- Perfekt geschützt durch den mitgelieferten Stack Cap Filtercontainer"

Der Neupreis betrug 130 Euro.
Mein Preis: 89 Euro.

Der Preis ist verhandelbar, gerne Preis-Vorschläge machen.
Aktuelle Originalfotos in der Beschreibung.

Der Artikel kann in 22393 Hamburg-Sasel abgeholt werden oder als versichertes Paket versendet werden (6,90€).
Bezahlung in Bar, per Überweisung oder PayPal (mit Käuferschutz).

Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahmen nach dem EU-Gesetz.

Die Filter passen perfekt auf das Sigma 17-70 Contemporary Objektiv (für Nikon), das ich gerade auch verkaufe (siehe andere Artikel).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg haida1s.jpg (202,4 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg haida2s.jpg (202,5 KB, 14x aufgerufen)
Nikon D80 D90 # AF-S Nikkor 18-55 mm 1:3.5-5.6 G II ED # AF-S DX VR Nikkor 55-200 mm f/4-5.6 G IF-ED # AF-S DX VR Nikkor 55-300 mm f/4-5.6 G IF-ED # AF-S Nikkor 50 mm f/1.8 G D # Tamron AF 90 mm 2.8 Macro Di # Sigma APO 70-300 mm 4-5.6 DG Macro # Tokina 35 mm f/2.8 DX AT-X PRO MAKRO #
Kiron 80 - 200 mm f/4.5 Macro # Panasonic Lumix DMC-TZ10

Meine Fotos: https://500px.com/elbvue
Mein Facebook: http://www.facebook.com/SentaCS

Geändert von SentaCS (17.08.2018 um 00:07 Uhr)
SentaCS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen