DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2018, 13:13   #1
weinlamm
Benutzer

Standard Sony A7 II (MK-2)

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete jetzt auch die letzte Sony-Kamera an, die ich noch habe. Meine A7 II (ILCE-7M2)

Peis: 800,- incl. Versand (den übernehme ich dann quasi)

Es handelt sich um eine deutsche Version - gekauft in 11/2015 beim großen A. Garantie dürfte also vermutlich nicht mehr bestehen.

Karton und Kabel sind mit dabei - auch den abgebildeten L-Winkel lasse ich mit dran (im übrigen - so ein Teil ist eine super Sache!!!).

Das auf den Bildern zu sehende Objektiv bzw. den Adapter gibt es nicht mit dazu und beides sind auch nicht durch Verhandeln zu erwerben (den bekommt ein Bekannter von mir).

Technisch ist die Kamera top-fit; habe noch keine Beanstandungen gehabt. Der 'Klick' vom Drehregler hat mal nicht funktioniert (also das 'Zurückklicken' war weg - drücken konnte man schon noch) - ist aber vom Sony-Service gemacht worden.
Die Augenmuschel 'fummelt' sich da hin und wieder mal von dem Pin ab, auf der rechten Seite. Sollte aber nicht stören und man kann's auch wieder zurück fummeln (das ist so vermutlich einer der wenigen Konstruktionsfehler von Sony; ansonsten ist die Kamera eigentlich toll).

Wer noch ein zusätzliches externes Ladegerät haben möchte, der schreibe das bitte ausdrücklich! Ich habe noch eins und würde das beim Kauf so mit dazulegen.
Einen zweiten Akku - und mit etwas Glück beim Suchen ggf. noch einen dritten? - gäb's auch mit dazu.

Ansonsten ist das Display mit einer Folie geschützt. Auch dort dürfte m.E. nichts dran sein, weil die von Anfang an drauf war.

Lt. A7-Info hat die Kamera 10.270 Auslösungen runter. Ich habe allerdings nur so knapp unter 2.000 Bilder von der Kamera auf meiner Platte - der Rest dürfte dann mindestens dem elektronischen Verschluss zuzuordnen sein (hab mal eine Zeit lang Timelaps-Videos gemacht - anscheinend zählt da die Kamera auch die Bilder mit).

Und das mit den Bildern ist auch der Grund, warum ich die Kamera verkaufe. Ich habe die Kamera nur mit adaptierten M-Objektiven genutzt - und das auch noch viel zu wenig. Daher gestehe ich mir das jetzt ein - und verkaufe die Kamera.

Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung, usw.

Edit:
Ich hatte die Kamera faktisch schon verkauft (sollte Sa übergeben werden) und daher allen Interessenten abgesagt. Jetzt hat sich aber der potentielle Käufer gemeldet - und mir dann doch abgesagt.

Ok. Kommt vor. Shit happens. Aber - dadurch ist die Kamera wieder frei.

Dumm nur, dass ich jetzt quasi auch die Anfragen gelöscht habe... Sprich - wenn jetzt doch noch wer Interesse bekommen sollte, dem ich ggf. schon abgesagt habe - dann bitte nochmal melden! Merci!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4959.jpg (373,2 KB, 196x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4960.jpg (323,3 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4961.jpg (354,7 KB, 161x aufgerufen)

Geändert von weinlamm (18.08.2018 um 11:34 Uhr)
weinlamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2018, 09:25   #2
weinlamm
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Sony A7 II (MK-2)

Noch da.

Ich würd sie jetzt auch für 777 (ich mag lustige Preise ) abgeben inkl. Versand.
weinlamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen