DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2018, 14:39   #1
RKe
Benutzer

Pfeil Superset Leica T (Typ 701) schwarz + LEICA VARIO-ELMAR-TL 18-56MM F/3.5-5.6 ASPH + Visoflex 020 + Novoflex Adapter M->T

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich biete hier ein echtes Superset

Leica T (Typ 701) schwarz + LEICA VARIO-ELMAR-TL 18-56MM F/3.5-5.6 ASPH + Visoflex 020 + Novoflex Adapter LM -> LT

Ein sehr umfangreiches und in dieser Form wohl eher selten erhältliches Komplettset bestehend aus

• Leica T 701 in schwarz mit allem Zubehör, Papieren und OVP
  • Objektiv Leica Vario Elmar T 1:3.5-5.6 / 18-56mm Asph.
  • Leica Visoflex elektr. Sucher mit GPS (hat noch über ein Jahr Gewährleistung/Garantie)
  • Leica Echtleder Protektor T in steingrau
  • Leica Zusatzakku (original)
  • Novoflex Adapter LET/LEM zum Anschluss von Leica M Objektiven an die Leica T

Alle Teile wurden immer sehr pfleglich behandelt. Deshalb ist das gesamte Set in einem hervorragenden Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren, praktisch neuwertig. Linsen und Display ohne Kratzer oder Putzspuren. Display immer mit Schutzglas geschützt (kürzlich neues Schutzglas montiert; natürlich blasenfrei). Visoflex neuwertig. Das Gesamtpaket wurde bei mir nur selten eingesetzt, da es mein "Drittsystem" war.
Der Visoflex ist praktisch neu und hat sogar noch Garantie/Gewährleistung!

Die Bildqualität der T mit dem beiliegenden Vario Objektiv, aber auch mittels dem zugehörigem Novoflex Adapter adaptierten M Objektiven ist auf bekannt höchstem Niveau. So, wie man das von Leica erwarten darf. Bitte sehen Sie sich ein paar aktuelle Beispielfotos an, die mit diesem Set gemacht wurden (https://www.flickr.com/photos/kennew...57697432038371)

Das Set ist sehr umfangreich und beinhaltet alles, was man braucht, um sofort loslegen zu können.

Ich selbst habe das System vor kurzem hier im Forum vom Kollegen Crashtain gekauft (https://www.dslr-forum.de/showthread...ight=leica+701) (s.auch Fotos dort). Das System ist immer noch im gleichen, sehr guten Zustand und voll funktionsfähig, aber ich habe zusätzlich das Displayschutzglas erneuert und das Paket um einen original Leica Protektor HalfCase in steingrau ergänzt.

Ich rufe für das Komplettpaket aufgrund des unveränderten Zustands und des Zusatzpaketes den von mir selbst kürzlich gezahlten Festpreis von 1800,- € auf

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung; keine Rücknahme; höherversicherter Versand per DHL

Ich freue mich immer über Euren Besuch meiner Fotos auf flickr

Geändert von RKe (10.08.2018 um 13:29 Uhr)
RKe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen