• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ADAC Hessen Rallye Vogelsberg

• Themenersteller Themenersteller Castlemartin
  • Erstellt am Erstellt am

Castlemartin

Guest
Bei so vielen Fotos von der Rallye hätten wir ja wohl doch ein Forumstreffen veranstalten können. :lol:

Da ich ja unter "Tipps und Tricks" schon 'ne Riesenwelle bezüglich der Rallye veranstaltet habe sehe ich mich nun gezwungen auch einige Fotos hier einzustellen. :D

Aber ich muß darauf hinweisen das ich mit einer 300 D ohne jegliches Zubehör fotografiert habe. Leider musste ich die Kohle für ein Werkstattaufenthalt opfern!:mad:

Die italienische Reihe!

Fahrerlager in Schlitz

Low Budget Nachtfotos! :o

Aber man sieht trotz des 08/15 Einbaublitz sehr gut den Dreck den man einatmet....;)

:lol: :lol: :lol:
Da waren wir ja echte "Nachbarn" gwesen. Dann hast du dich bestimmt auch über den Idiot mit seiner Handycam aufgregt der unmittelbar im Weg zwischen den Strohballen stand und den Ausblick auf die Drifts versaut hat!:mad:

Ach ja ... klasse Bilder! Vor allem der Quattro (Ich als Audi-Fan) Was für'n Objektiv hast du benutzt?

Oh ja! Den hätte ich am liebsten in einen der Strohballen gesteckt und die Hülle wieder fest verschlossen... :grumble:

Habe mit dem 70-300 IS USM geknipst. Jau bei dem Audi ist mir nen Glückstreffer gelungen (wobei ich ihn gerne noch etwas schärfer hätte..).
Was hast Du für ein Objektiv benutzt?

Absolut Standard!

Das normale EFS 18-55 muß zur Zeit aus Budgetgründen ausreichen!

Ich war zweimal bei dem Idiot und hab's auf normalem Wege versucht.
Dann hat's meine Frau (rote Jacke, schwarze Haare) probiert.
Hat ja alles nix geholfen ....sowas von Stur!!!

Aber die Knallfrösche waren gut :evil:

Ach Du warst das mit den Knallfröschen... ;)
Ja das Feuerwerk war schon nicht schlecht an dem Abend! ;)

War aber verdammt kalt... Sind schon um kurz nach 22 Uhr wieder gefahren. Ansich ein sehr schönes Wochenende.

:eek: Ich doch nicht!

Die "Gute Tat Aspiranten" standen noch etwas weiter vorne!

das letzte bild der zweiten serie gefällt mir, durch den ausschnitt und die perspektive gibts einen schönen überblick und ein gutes gefühl, wie man sich so ein event als zuschauer anschaut... :) die rauschwolke streckt dieses bild natürlich sehr :rolleyes:

@Tobus23

Dankeschön, aber leider ist es mir etwas zu dunkel geworden!

Gerne dürfen Bilder aus diesem Fred bearbeitet und wieder hier eingestellt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!!!

nicht das ihr denkt ich hätte vorher die große Klappe gehabt und war dann nicht da möchte ich auch meine Bildchen präsentieren, leider habe ich nur ein Modem zuhause und habe die Bilder bei meiner "Lieblingsseite" hochgeladen und werde sie nicht nochmal hochladen können. Ich hoffe ja mal das diese hier mal meine Stammseite wird, aber dafür habe ich in Sachen Foto´s noch nicht genug drauf, hier die kurze Anleitung wie ihr an die Bilder kommt: www.gtr4u.de , oben auf Forum, dann steht ganz unten (das letzte Board) "Motorsport Allgemein " und der Thread heißt Wirry´s live Motorsportjahr ´07 (Foto´s). ich hoffe ihr könnt auch da ein paar gute Eindrücke abstauben, aber ich glaub für dieses Forum reicht es noch nicht ganz.

Ihr habt echt top Bilder gemacht :top: :top: :top: .

WERBUNG
Zurück
Oben Unten