DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2018, 10:38   #1
sanovit
Benutzer

Standard Olympus 50-200/2,8-3,5 ED SWD + MMF-3

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Schnäppchen!!!
Aufgrund von Kameraumstellung auf Panasonic gebe ich das überragende Four Thirds Teleobjektiv 50-200/2,8-3,5 SWD ab. Das Objektiv kann mit dem beiliegenden MMF-3 Adapter an aktuelle Olympus Kameras angeschlossen werden die den Phasen AF unterstützen ( E-M 1 und E-M II ). An der E-M 1 funktioniert das Objektiv hervorragend.
Nun zum Objektiv.
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, sowohl optisch als auch technisch. Alles funktioniert so wie es soll. Die Linsen sind klar, sauber, kratzfrei und ohne Pilzbefall. Es handelt sich hier um die SWD Version, mit dem wesentlich schnelleren Autofokus.
Wie Kenner sicher schon gesehen haben, ist das Objektiv mit einer "fremden" Objektivschelle ausgerüstet. Das war leider nötig weil ich die Originale Schelle nebst Geli bei einem Ausflug verloren oder vergessen habe, leider.... Da es mir nicht möglich war einen Ersatz aufzutreiben, habe ich eine Schelle für ein Nikon 80-200/2,8 entsprechend angepasst. Dazu sind Zwischenlagen auf das Objektiv gebracht worden, da die Schelle minimal größer ist. Die Schelle sitzt jedenfalls bombenfest und man kann problemlos damit arbeiten. Auch lässt sich alles wieder Rückstandsfrei entfernen, falls man Freihand mit dem Objektiv arbeiten möchte.
Als Ersatz für die originale Geli habe ich eine Gummi-Geli genommen, die aufgeschraubt ist und auf dem Objektiv verbleiben kann, ist auf den Bildern ersichtlich. Diese erfüllt ihren Zweck zur vollsten Zufriedenheit.
Aufgrund dieser Einschränkungen gebe ich das Objektiv + Adapter MMF-3 für sehr günstige 510€ 480€ inklusive Versand ab.
Versand ist gegen Vorkasse ( kein Paypal ) möglich.
Gewährleistung jeglicher Art sowie Rückgabe schließe ich aus.
Freue mich auf reges Interesse.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _7100906a.jpg (464,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg _7100907a.jpg (486,7 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg _7100905a.jpg (473,8 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg _7100903a.jpg (499,9 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg _7100894a.jpg (474,8 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von sanovit (18.07.2018 um 15:12 Uhr) Grund: verkauft
sanovit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen