DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2018, 10:43   #1
enzio
Benutzer

Standard Leica Elmar (II) 9cm f:4 M39 BJ.51

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Servus zusammen ...

es ist soweit ... ich hab einfach zu viele (!!!) Linsen (siehe Profil) und es müssen einige gehen. Ich werde also nach und nach hier meine Linsen zum verkauf einstellen. Ich denke meine Preise werden sehr fair sein ... solltet Ihr aber der Meinung sein das ich zu teuer bin dann schreibt mich an ... die Preise sind VB und man kann über alles in vernünftigen Rahmen sprechen und verhandeln.

hier und heute kommt also ein Leica (Ernst Laitz Wetzlar) Elmar (II) aus dem Jahre 1951 auf den Markt. Die Linse ist in einen wirklich hervorragenden Zustand ... die Fokussierung ist ein Gedicht (nix verharzt) ... Linsen sind sauber und ohne Kratzer. Pilz oder ähnliches kann ich nicht erkennen. Die Linse hat ein M39 Anschluß ...

ich hatte die Linse an meiner Fuji X adaptiert, Bilder die damit entstanden sind kann man hier im Link finden ... https://www.flickr.com/photos/101630...57673448795482

als Preis stelle ich mir (in Anbetracht des Zustandes) 110,- Euro vor (inkl Versand nach Deutschland)
PayPal (Freunde + Familie), Überweisung oder persönliche Abholung möglich.

Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme, versichere aber das oben stehender Text voll und ganz zutrifft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_8233.JPG (424,3 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_8234.JPG (494,5 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_8235.JPG (396,2 KB, 38x aufgerufen)

Nikon FX + DX <--> Fuji X ... und noch einige analoge Cam`s ... und viel zu viele Linsen

hier geht`s zu meinen liebsten Bildern auf ... Flickr
enzio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2018, 16:17   #2
enzio
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Leica Elmar (II) 9cm f:4 M39 BJ.51

hoch mit der schönen Linse ...

Nikon FX + DX <--> Fuji X ... und noch einige analoge Cam`s ... und viel zu viele Linsen

hier geht`s zu meinen liebsten Bildern auf ... Flickr
enzio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leica elmar; 9cm; 90mm

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen