DSLR-Forum

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2018, 20:58   #1
xantos
Benutzer

Standard Panasonic Lumix LX100

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
ch verkaufe meine gebrauchte Panasonic Lumix LX100 Kompaktkamera.

Die Kamera befindet sich in einem gebrauchten Zustand gemäß der angehängten Bilder.
Es gibt Gebrauchsspuren von den Trageriemen sowie auch Lackabrieb am Body, besonders auf der Unterseite vom Abstellen.

Das Objektiv wird mit einem passenden JJC Objektivdeckel geschützt der automatisch öffnet und schliesst.

Die Bildqualität der Kamera ist für eine „Kompakte“ wirklich aussergewöhnlich gut, dies ist dem großen Sensor sowie dem lichtstarken Leica Objektiv zu verdanken. Die LX100 ist unter Kennern sehr gefragt und es gibt bis heute kein so gutes Gesamtpaket im Kompaktsegment.

Die Kamera wurde viel und gerne gebraucht, leider löst sich die Gummierung an der Daumenauflage, dies wäre aber mit etwas Kleber zu lösen, ich habe mich dies jedoch nicht getraut weil es mich auch nicht gestört hat.
Das Display war immer mit einer Folie geschützt und ist frei von Kratzern.
Die Frontlinse hat einen minimalen ca. 1,5 mm langen Kratzer der sich auf die Bilder der Kamera jedoch nicht auswirkt.

Neben dem kompletten Original Zubehör in OVP lege ich noch eine passende Tragetasche von Panasonic dazu.

Für die Kamera nebst dem genannten Zubehör hätte ich gerne 280,- EUR.

Nichtraucherhaushalt. Gerne versende ich weitere Bilder von der Kamera per Mail, leider kann ich hier nur 5 Bilder hochladen.

Ich würde die Kamera am liebsten an einen Selbstabholer verkaufen, auf Wunsch und bei Kostenerstattung werde ich sie natürlich auch versenden.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P5256738.jpg (78,6 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5256742.jpg (104,7 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5256748.jpg (91,1 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5256750.jpg (92,5 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg P5256744.jpg (94,3 KB, 75x aufgerufen)

xantos

Geändert von xantos (26.05.2018 um 17:52 Uhr) Grund: Verkauft
xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lx 100 , lx100

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen