DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2018, 16:59   #1
Hagaff-Fotografie
Benutzer

Ausrufezeichen Sigma 50mm F1.4 EX DG HSM

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo zusammen,

ich verkaufe aufgrund von Nichtgebrauch mein geliebtes Sigma 50mm 1.4 EX DG HSM Objektiv. Das objektiv ist in einem guten Zustand, die Linsen sind frei von groben Mängeln, Kontakte, Bajonett und Gehäuse in gutem Zustand. Aufgrund eines Fallschadens, war das Objektiv zur Reparatur bei Sigma im Jahr 2017, das Gehäuse, die Kontakte und die Schalter wurden ausgetauscht und sind daher in dem wunderbaren Zustand! Die Schärfe und der Fokus war ein meiner Mark II/III immer sehr gut und wurde auch von Sigma in der Werkstatt nochmals überprüft. Ihr bekommt also ein Objektiv mit sehr frischem Exterieur.

Das Objektiv war jahrelang meine Brot- und Butterlinse im Alltag und im Portraitbereich. Ich bin Zweitbesitzer.
Das Objektiv war in einem tierlosem Nichtraucherhaushalt untergebracht.

Eine persönliche Abholung ist möglich. (Raum Augsburg), ansonsten kann natürlich auch ein Versand per DHL als versichertes Paket erfolgen.

Preis: 220€ VHB inkl. Versand

Lieferumfang wie auf dem Foto, Objektiv, Gegenlichtblende, Begleitschreiben, Rechnungreparatur, Köcher und OVP.

Verkauf von privat ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

Liebe Grüße

Robert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-05-15 at 16.43.04.jpeg (338,9 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-05-15 at 16.43.05(1).jpeg (317,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-05-15 at 16.43.05.jpeg (235,1 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-05-15 at 16.43.06(1).jpeg (175,3 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-05-15 at 16.43.06.jpeg (242,8 KB, 4x aufgerufen)

Ein mal Canon - immer Canon

Geändert von Hagaff-Fotografie (18.05.2018 um 17:48 Uhr)
Hagaff-Fotografie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen