DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2018, 22:47   #1
Anne Theke
Benutzer

Standard Tamron 70-200mm f/2.8 Di VC USD G2

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo verehrte Member ,
ich biete hier das Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di VC USD G2 im nagelneuen/ neuwertigen Zustand inkl. vollst. Originalzubehör wie Front- und Rückdeckel, Gegenlichtblende und Objektivbeutel, sowie die OVP und Originalrechnung vom 22.06.2017 an. Gekauft wurde es bei Leistenschneider in Krefeld für 1599,- €. Im Gebrauch war es aus Gewichtsgründen in der Summe nur ganze zwei Mal. Auch wenn die Bilder wirklich überragend sind, ist es mir unterwegs dann doch etwas zu schwer. Schlussendlich hatte ich mich dazu entschieden, dass neue Sigma 135mm F1,8 DG HSM für den Telebereich zu kaufen. Seitdem liegt das Tamron wieder in der OVP und wartet auf einen neuen Besitzer

Preis: 1250,- €. inkl. vers. Versand (bis 2500 €. versichert) innerhalb Deutschland (außer Inseln). Die Bezahlung ist entweder via klassischer Überweisung oder bei Abholung in bar möglich. Bei Gebührenübernahme auch sehr gerne per Paypal, respektive ohne Gebühren per Familie & Freunde.

Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach nachfragen. Ich werde so zeitnah wie möglich zurückschreiben und die Fragen so gut ich kann beantworten!

Zitat:
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich sichere zu, dass das angebotene Objektiv in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Als Privatperson kann ich keine Garantie/ Gewährleistung übernehmen. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Weitere Bilder sehr gerne via Mail

Schöne Grüße
Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg comp_Foto 15042018 (3).jpg (135,2 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg comp_Foto 15042018 (4).jpg (497,5 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg comp_Foto 15042018 (2).jpg (420,4 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von Anne Theke (Gestern um 12:20 Uhr) Grund: ein paar Bilder hinzugefügt
Anne Theke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen