Boxershort
Themenersteller
Ich habe mich mal als Hochzeitsfotograf versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Bild 4 kann ich so leider nicht unterschreiben, das sieht so aus als wär der Bräutigam winzig. Die ersten 3 find ich ok (;
Hallo,
die Bilder wirken sehr schön romantisch, aber der Rahmen (dieser Rahmen - nix gegen Rahmen) ist kitschig.
Bei Bild 4 rutscht grad die Blütenspange aus dem Haar, auf sowas muß man auch achten.
Bildgestaltung gefällt mir gut!
LG Nixe
Ich würde sagen nicht nur versucht sondern auch geschafft.
Wirklich gute Arbeit. Auch der Bilderrahmen ist erste Sahne, passt genau. Kulisse ist wunderbar und nervt nicht rum. Das Paar kommt super rüber, Belichtung sitzt meiner Auffassung nach auf den Punkt.
Tja. Was soll man da sagen. Perfekte Arbeit.

...
Die Spange ist etwas weit draussen, das sollte aber retouschierbar sein?
...
...Ich würde Dich glatt für meine Hochzeit engagieren.![]()
Aber ich habe einmal im Leben geheiratet und das reich noch für`s nächste Leben![]()
Schönes softes Licht und auch sauber belichtet.
ABER ! Bitte bei Freiherrn von Knigge nachlesen - ein Handkuss wird niemals unter freiem Himmel ausgeführt.
Ich finde die Bilder schön.
Wenn du diese Richtung aber vermehrt gehst und Hochzeiten fotografierst würd ich deinen Namen nochmal überdenken.Ich hab bei so ziemlich jedem Foto echt lachen müssen wenn da zu lesen steht "by boxershort". Ich finde das ist ein ziemlich starkes Kontrastprogramm zum Inhalt der Bilder.
![]()
![]()