• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fuji X-E2 + 3 Monate altes XF 18-55 2.8-4 LM OIS - Nur 525,-€

dslr-fanboy

Themenersteller
Ich stelle mich bald fotografisch neu auf und möchte zu Sony wechseln. Deshalb verkaufe ich hier eine klasse X-E2, die ich vor einem Monat bei Ebay ersteigert hatte (Zustand: 2+) inkl. einem neuwertigen XF 18-55 2.8-4 LM OIS "Made in Japan", welches absolut top und erst 3 Monate alt ist (Neukauf).

Das Objektiv kommt wie beim Händler erworben in OVP mit Kaufnachweis, Gegenlichtblende und allen Papieren. Von Beginn an war ein UV Schutzglas vorgeschraubt (ist nicht Bestandteil des Verkaufs); das Frontglas ist absolut makellos.

Kamera wird sauber verpackt (OVP nicht vorhanden) und folgendem Zubehör geliefert:

- Akkuladegerät + Netzkabel
- 2 x Original Fuji Akku
- Trageriemen
- Kabelmaterial (USB?)
- Daumenstütze für Blitzschuh

Weitere Infos: Die aktuelle Firmware 4.x ist geflasht. Das rückwärtige Display ist mit einer Schutzfolie geschützt und absolut kratzerfrei. Der Sensor ist zu 100% sauber und einwandfrei.

Bedienungsanleitung kann bei Fuji auf der Webseite heruntergeladen werden.

Preis: Faire 525,-€ inkl. Versandkosten. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Abholung inkl. Test + Kaffee in 47589 Uedem selbstverständlich möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten