DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2018, 11:02   #1
f.renger
Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 33
Standard Panasonic Nocticron 42.5mm F1.2

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

!!!VERKAUFT!!!

ich biete hier mein Panasonic Nocticron 42.5mm f1.2 Objektiv an an. Es ist von einem neuwertigen nicht zu unterscheiden und ohne jegliche technischen oder optische Fehler. Mit dabei sind beide Orginaldeckel, die Orginalstreulichtblende, zwei optionale Metallstreulichtblenden, der Orginalobjektivbeutel (dieser ist auf den Bildern nicht zu sehen, ist aber selbstverständlich mit im Lieferumfang), die Orginalverpackung und die Rechnungskopie (Saturnmarkt Dortmund von Dezember 2017).

Ich verkaufe es nur auf Grund meiner momentanen persönlichen Situation und habe den Preis mehr als fair angesetzt.

Daher rufe ich unverhandelbare 875€ inkl. DHL-Versand (versicheret bis 2500€) innerhalb von DE ohne Inseln auf. Gezahlt werden kann per Überweisung, Paypal (Familie & Freunde) oder bar bei Abholung in Dortmund.

Grüße Frank
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Pana Leica Nocticron 425 F12 Übersicht.jpg (261,4 KB, 62x aufgerufen)

Geändert von f.renger (12.01.2018 um 17:12 Uhr)
f.renger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2018, DSLR-Forum.de