• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Miniaturansicht angehängter Grafiken

hamburgguerilla

Themenersteller
Moin Leudde,

ich habe zur Zeit Probleme mit den "Miniaturansichten angehängter Grafiken". Diese werden nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Wenn mein PC an ist, läuft alles Bingo Bongo, aber bei meinem Laptop klappt das nicht. Am Browser kanns nicht liegen, habe den neusten Firefox. Logischerweise kann es auch nicht an Einstellungen im Kontrollzentrum liegen. Gibt es eine Windows Einstelung, die das Anzeigen verhindern kann?

Hallo,

bekommst du denn eine Fehlermeldung / Hinweis angezeigt?
Lässt du auf dem anderen Rechner Cookies vom DSLR-Forum zu?

Gruß
Thomas

Also eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Man kann die Bilder einfach nicht sehen. Cookis weden bei beiden Rechnern zugelassen.

:confused:

Öffnet sich ein neues Fenster?
Siehst du unten eine Leiste mit dem Dateinamen?

Gruß
Thomas

Siehst du sie gar nicht? Oder statt dessen nur ein Link?
Werden die restlichen Bilder und Icons im Forum angezeigt?

Evtl. einfach mal einen Screenshot posten...

Gruß
Thomas

Mahlzeit...selbiges Problem hab ich auch https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=187213

Hier mal ein Screen wie´s bei mir ausschaut
Ich hoffe das klappt denn ich seh ja nicht ob die Anhänge auch wirklich da sind

Schalte mal dein Zonealarm oder sonstige Firewall ect ab - da liegt bei mir das Problem-kaum ist der Zonealarm inaktiv sehe ich auch wieder die Anhänge :rolleyes: also sitzt das Problem mal wieder vor der Tastatur :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so siehts bei mir aus. Werde es mal mit deinen Tricks probieren. Allerdings habe ich auf meinen PC auch Zonealarm. Aber schauen mer mal.

Regards

So, da der andere Thread geschlossen wurde, hier nochmals meine Variante:

Eben den Rechner hochgefahren und auf DSLR-Forum: alles ok, dank Cookie auch automatisch eingeloggt.
(rechts oben: Willkommen, dokape.)
Auch kann ich ohne weitere Eingabe von UserNamen/Passwort eine Antwort schreiben.
Ist diese Antwort abgeschickt, verliert das System wohl das Cookie, denn
es sieht nicht mehr aus, als ob ich eingeloggt bin, es erscheint rechts oben Username/Passwort - Eingabefelder.
Neuaufruf von DSLR-Forum.de loggt mich aber ohne Angabe von UserName/Passwort wieder automatisch ein.
Sehr dubios.

Win XP mit tagesaktuellen updates und Opera 9.01 deutsch.

Gruss,
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten