• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Epson R800

Fady

Themenersteller
Hallo!
Ich wollte mir demnächst mal einen neuen Drucker zulegen!Überwiegend soll er für Fotos verwendet werden.Ist da der R800 von Epson wirklich das absolute highlite?Der Teuerste ist er ja allemal!Ist er den Preis wert?Will hier vielleicht jemand seinen los werden?

Gruß Basti

Hallo!
Ich wollte mir demnächst mal einen neuen Drucker zulegen!Überwiegend soll er für Fotos verwendet werden.Ist da der R800 von Epson wirklich das absolute highlite?Der Teuerste ist er ja allemal!Ist er den Preis wert?Will hier vielleicht jemand seinen los werden?

Ich finde ihn schon wirklich super. Wenn Du regelmäßig drucken willst und auch nicht nur zwei drei Fotos im Monat, dann kann ich Dir das Tintensystem von mediastreet (Niagara IV) empfehlen. Dann werden die Drucke auch bezahlbar. Die Originaltinte kannst dann gleich bei ebay verscherbeln, das lindert etwas die Anfangskosten. Die sind aber auch nicht ganz so heftig, wenn Du bei http://inkjetwinkel.nl/ kaufst. Die deutschen Händler wollen da gleich mal fast 150 Euro mehr.

Servus
Markus

Hi,

habe den R800 mit einem Freund zusammen gekauft und bereue keinen Cent.
Das Ding ist erste Sahne und hält mit jeder Laborausbelichtung mit bzw. ist besser. Wenn Du ihn Dir leisten kannst und auch entsprechend nutzt, ist er m.E. unschlagbar.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten