MrMojoRising
Themenersteller
i like these, too 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
beim zweiten bild unschön in die nase fotografiert.
ich finde die hübsche dame könnte etwas freundlicher schauen
gruß kai
Die meisten der Bilder mit dieser Frau sehen eh so aus, als wenn sie sich bei diesen Shootings nicht die Bohne wohl gefühlt hat...vielleicht solltest du dir einfach ein anderes Model suchen oder andere Motive fotografieren.
Aus dieser Frau könnte man so viel herausholen - wenn doch nur ein kompetenter Fotograf hinter der Kamera stehen würde....
Ich will dich mit dieser Äußerung nicht ärgern. Ich habe mir die ganze Serie angesehen und habe leider feststellen müssen, daß du nicht voran gekommen bist. Es reicht einfach nicht, eine tolle Frau vor die Kamera zu stellen. Man muß eben viel Wissen mitbringen, wenn man ein gutes Bild machen will - und jetzt erzähl uns bitte nicht, du wolltest sie absichtlich schlecht fotografieren.