philoSophie
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier ein Oly e-500 Doppel-Zoom Kit incl. "Starterpaket", damits sofort losgehen kann, an.
Der Lieferumfang umfasst:
- Olympus e-500 Gehäuse
- Objektiv ZD 14-45mm f/3.5-4.5 mit Deckeln und Streulichtblende
- Objektiv ZD 40-150mm f/3.5-4.5 mit Deckeln und Streulichtblende
- Kamerasoftware
- Handbuch
- USB- und Videokabel
- Trageriemen
- Akku + Ladegerät
- Kingston Elite Pro II CF Speicherkarte
- Originalrechnung über 773,50 Euro von Pixxass
- zusätzlich kostenlos auf Wunsch dazu: eine Kameratasche, in der Body + Objektive gut Platz finden
Die Kamera nebst Objektiven befindet sich in einem absoluten TOP-Zustand und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Gehäuse und Objektive sind ebenso wie das große Display und der Blitzschuh frei von Kratzern.
Da ich effektiv erst seit Ende Januar mit der Kamera gearbeitet habe, hat sie noch unter 2.700 Auslösungen.
Als Preis hatte ich mir vorgestellt: 600,- Euro + Versand
Wer jetzt zuschlägt hat die Kamera noch vor Ostern!!
PS: Weiters habe ich noch einen 3 Monate alten Metz Mecablitz 44 AF - 4O, den ich zusammen mit der Kamera benutzt habe, anzubieten.
ich biete hier ein Oly e-500 Doppel-Zoom Kit incl. "Starterpaket", damits sofort losgehen kann, an.
Der Lieferumfang umfasst:
- Olympus e-500 Gehäuse
- Objektiv ZD 14-45mm f/3.5-4.5 mit Deckeln und Streulichtblende
- Objektiv ZD 40-150mm f/3.5-4.5 mit Deckeln und Streulichtblende
- Kamerasoftware
- Handbuch
- USB- und Videokabel
- Trageriemen
- Akku + Ladegerät
- Kingston Elite Pro II CF Speicherkarte
- Originalrechnung über 773,50 Euro von Pixxass
- zusätzlich kostenlos auf Wunsch dazu: eine Kameratasche, in der Body + Objektive gut Platz finden
Die Kamera nebst Objektiven befindet sich in einem absoluten TOP-Zustand und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Gehäuse und Objektive sind ebenso wie das große Display und der Blitzschuh frei von Kratzern.
Da ich effektiv erst seit Ende Januar mit der Kamera gearbeitet habe, hat sie noch unter 2.700 Auslösungen.
Als Preis hatte ich mir vorgestellt: 600,- Euro + Versand
Wer jetzt zuschlägt hat die Kamera noch vor Ostern!!
PS: Weiters habe ich noch einen 3 Monate alten Metz Mecablitz 44 AF - 4O, den ich zusammen mit der Kamera benutzt habe, anzubieten.
Zuletzt bearbeitet: