• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Adrienne...]

Froggi

Themenersteller
Ich musste sie vor die Kamera zwingen, finde aber es hat sich gelohnt ;)

dein EBV-Bügeleisen musste mal von Baumwolle auf Nylon umstellen ;)
(die Haut ist zuviel bearbeitet für meinen Geschmack und leider auch nich sehr gut)

Ich finde das Piercing stört total !
Sieht aus als würde sie da auf irgendetwas herumkauen...
Kommt irgendwie in diesem Fall nicht gut :o

Ich musste sie vor die Kamera zwingen...

Kommt daher vielleicht der verkniffene, etwas gequälte Gesichtsausdruck? :(

Die Farbgebung bei 1, 3 und 5 ist bei der Haut sehr auffällig und merkwürdig.

Man sieht wirklich, dass Du sie zum Fotografieren "überredet" hast. Ein entspannter Gesichtsausdruck ist was anderes.

Das Piercing stört mich auch und die Haut sieht auf einem Bild kantig aus. EBV ging da wohl daneben.

Grüße
SG

Findet ihr es wirklich sooo schlimm? :rolleyes:
Also den Blick mag ich, beim Lächeln verkrampft sie immer die Augen :D
Und der Piercing, nunja, der gehört halt zu ihr.
Muss gestehen dass das mein erster Versuch Richtung Beautyretusche war.
Sollte Interesse bestehen lad ich mal 'n Originalbild rein, dann könnt ihr euch austoben und mir zeigen wie man's besser macht ;)

Findet ihr es wirklich sooo schlimm? :rolleyes:
Also den Blick mag ich, beim Lächeln verkrampft sie immer die Augen :D
Und der Piercing, nunja, der gehört halt zu ihr.
Muss gestehen dass das mein erster Versuch Richtung Beautyretusche war.
Sollte Interesse bestehen lad ich mal 'n Originalbild rein, dann könnt ihr euch austoben und mir zeigen wie man's besser macht ;)

Ja mach doch mal. Mal sehen was die EBV Profis drauß machen. :)

Ok, Bild 1 Original, Bild 2 hab ich auf die Schnelle jetzt nochmal neu bearbeitet, besser? Schlechter?

Sieht immer noch ein wenig gebügelt aus. So'n bißchen wie Knete. :ugly:
Das fällt besonders an den Brauen auf.

Ich versuch mich morgen mal dran, ich komme heute Abend nicht mehr an meinen Rechner.

Leider hat dein Model ne ganze Menge "Hautunreinheiten". Da wirst du auf die Schnelle nix machen können. Viel Zeit und Pflastern bis der Arzt kommt, bis sämtliche Krater/ Narben/ Pickel etc weg sind. Erst dann leicht weichzeichnen.

Grüße Ingo

Ja genauso hab ich's doch gemacht :confused:
Aber nicht sorgfältig genug. Du musst nach dem Pflastern/ Stempeln eine absolut gleichmässige Haut haben. Ansonsten wirkts nach dem Weichzeichnen fleckig. Durch das Weichzeichnen selbst werden keine Flecken/ Pickel kaschiert. Sollten noch welche vorhanden sein, wirds durchs Weichzeichnen nur schlimmer. Im vorliegenden Fall ist die Plasterei in PS ne Sysiphusarbeit, evt. solltet ihr vor dem nächsten Fototermin über MakeUp nachdenken.

Grüße Ingo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten