Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich musste sie vor die Kamera zwingen...
Findet ihr es wirklich sooo schlimm?![]()
Also den Blick mag ich, beim Lächeln verkrampft sie immer die Augen
Und der Piercing, nunja, der gehört halt zu ihr.
Muss gestehen dass das mein erster Versuch Richtung Beautyretusche war.
Sollte Interesse bestehen lad ich mal 'n Originalbild rein, dann könnt ihr euch austoben und mir zeigen wie man's besser macht![]()
Ja klar wurde gebügelt, ich wollte ja Hautunreinheiten weg habenSieht immer noch ein wenig gebügelt aus. So'n bißchen wie Knete.![]()
Das fällt besonders an den Brauen auf.
...
Pflastern bis der Arzt kommt, bis sämtliche Krater/ Narben/ Pickel etc weg sind. Erst dann leicht weichzeichnen.
Grüße Ingo
Ja genauso hab ich's doch gemachtLeider hat dein Model ne ganze Menge "Hautunreinheiten". Da wirst du auf die Schnelle nix machen können. Viel Zeit und Pflastern bis der Arzt kommt, bis sämtliche Krater/ Narben/ Pickel etc weg sind. Erst dann leicht weichzeichnen.
Grüße Ingo
Aber nicht sorgfältig genug. Du musst nach dem Pflastern/ Stempeln eine absolut gleichmässige Haut haben. Ansonsten wirkts nach dem Weichzeichnen fleckig. Durch das Weichzeichnen selbst werden keine Flecken/ Pickel kaschiert. Sollten noch welche vorhanden sein, wirds durchs Weichzeichnen nur schlimmer. Im vorliegenden Fall ist die Plasterei in PS ne Sysiphusarbeit, evt. solltet ihr vor dem nächsten Fototermin über MakeUp nachdenken.Ja genauso hab ich's doch gemacht![]()