Gaspod
Themenersteller
Hallo,
ich habe in der Überschrift genannte Kombi.
Leider bekomme ich diese nicht zum laufen.
Obwohl das eigentlich nicht richtig ist.
Eine Verbindung wird hergestellt. Über die Canon Connect App.
Aber auf der Kamera steht die ganze Zeit "Beschäftigt...bitte warten."
An der Kamera kann ich nichts einstellen, verstellen oder sonstwas machen.
Sie reagiert nicht. Das ändert sich nur, wenn ich die App beende oder die Kamera ausschalte.
In der App kann ich auch nichts einstellen oder ein Livebild sehen.
Komischerweise kann ich aber die vorhandenen Bilder auf der Kamera über die App auf dem Ipad oder Iphone ansehen und übertragen.
Es ist auch egal, ob ich eine direkte Verbindung zwischen den Geräten mache oder über ein Netzwerk verbinde.
Ich hoffe, Jemand kann mir helfen.
ich habe in der Überschrift genannte Kombi.
Leider bekomme ich diese nicht zum laufen.
Obwohl das eigentlich nicht richtig ist.
Eine Verbindung wird hergestellt. Über die Canon Connect App.
Aber auf der Kamera steht die ganze Zeit "Beschäftigt...bitte warten."
An der Kamera kann ich nichts einstellen, verstellen oder sonstwas machen.
Sie reagiert nicht. Das ändert sich nur, wenn ich die App beende oder die Kamera ausschalte.
In der App kann ich auch nichts einstellen oder ein Livebild sehen.
Komischerweise kann ich aber die vorhandenen Bilder auf der Kamera über die App auf dem Ipad oder Iphone ansehen und übertragen.
Es ist auch egal, ob ich eine direkte Verbindung zwischen den Geräten mache oder über ein Netzwerk verbinde.
Ich hoffe, Jemand kann mir helfen.