• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Berlin - Brandenburg: Stammtisch im April

FreundlicherHerr

Themenersteller
Und weil ich grad in Fahrt bin: los geht's mit der Planung für April.

Planmäßig ist Montag der 30.4. dran.
Wer was anderes bevorzugt, melde sich.

Ich bin auch ebenfalls für den 27.04.2007 (Freitag). Die Woche dadrauf habe Urlaub und bin nicht da.
Außerdem ist der Montag für mich immer persönlich schlecht.

Ich habs schon mehrfach gesagt, aber wiederholen schadet nicht:
Können wir das vielleicht diesmal an einem Wochenende machen? Es gibt eben Leute die Schicht arbeiten müssen, da gehts unter der Woche so gut wie gar nicht (geht mir jedenfalls so). Und ich würde halt auch mal sehr gerne kommen.

Ich habs schon mehrfach gesagt, aber wiederholen schadet nicht
Ganz im Gegenteil: neuer Monat - neuer Thread - neue Planung.
Wenn du deine Wünsche nicht äußerst, werden sie nicht berücksichtigt.
Können wir das vielleicht diesmal an einem Wochenende machen? Es gibt eben Leute die Schicht arbeiten müssen, da gehts unter der Woche so gut wie gar nicht (geht mir jedenfalls so). Und ich würde halt auch mal sehr gerne kommen.
Wann fängt dein Wochenende an? Für Freitag gibt es ja bereits Interessenten.

Freitag ginge wenn ich Frühschicht habe (das wären der 6. und der 20. April), die anderen gehen gar nicht.
Ich glaub nächstes WE ist doch sowieso Ostern, da ginge Montag (09.April) dann doch noch.

Also das Oster-WE ist eigentlich ganz schlecht,
da werden sicher viele noch andere Verpflichtungen haben.
Wenn nicht montags dann doch noch am ehesten Freitag
einen Stammtisch durchführen.

Zum Reinen fotografieren natürlich am WE,
weil wochentags (tagsüber) die Arbeit ruft,
zumindestens bei den meisten.

:) Also bisher gibt es zwei Meldungen für Freitag, den 27. April und einmal für Freitag den 20. April. Für irgendeinen Montag war bisher niemand explizit.
Also tendiert der diesmonatige Stammtisch zu einem Freitagstermin.

Hiermit stelle ich also zur Wahl: 20. oder 27. April?

Samstagstermine dürften wahrscheinlich schwieriger zu koordinieren sein, aber wenn jemand einen solchen vorschlägt, mag auch dieser diskutiert werden.

Und wer einen geeigneten Teffpunkt weiß, möge diesen bitte bald nennen :top:

Schade, daß die Stimmung so abzukippen droht. :o

Ich halte gerade die Sommermonate für sehr stammtischerbgiebig, da die Gelegenheit besteht, bei etwas Restlicht und eventuell sogar draußen etwas zu quatschen, knipsen und vor allem: ungestört an anderer Leute Zeugs rumzufummeln :D

Aber wenn allgemein kein Stammtisch mehr gewünscht ist, dann können wir das auch lassen.

Spontane UT sind schön, aber etwas langfristiger geplante sind noch schöner :top:

EDIT:
Ach und noch was: falls spontanes UT, dann nutzt bitte auch die Mailingliste. Dafür ist sie da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch an dem Stammtisch weiterhin interessiert !!!
Wobei man ja gerade bei dem immer längeren Licht auch vorher, hinterher noch Fotografieren kann :D

Zum April: Ist mir egal !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten