Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bist du unzufrieden mit dem Objektiv?
Muss ich verschieben, es ist zu dunkel. Ich muss erst mal selbst richtig testen. Ingo
(was interessieren mich die Randbereiche bei Blende 1.4?
Im Praktischen Einsatz sollten die doch eh immer nur das bokeh zeigen oder?)
Wobei es natürlich nicht unangenehm ist, wenn die auch scharf sind![]()
Na am besten eine Tageszeitungsseite an die Wand und dann Sensor/Objektiv parallel zur Wand ausrichten und abdrücken. Das Sigma 30 1,4 ist aber berüchtigt für sehr schwache Randleistung, also sei nicht zu entsetzt wenn Du das Ergebnis bei Offenblende am Rand siehst.Was fotografiert man für eine Beurteilung der Ecken?
Deine Bilder sehen gut aus, sowas "unbearbeitet" zu nennen ist natürlich blanker Hohn![]()
(die Bilder sind natürlich verkleinert und dann deutlich nachgeschärft).
Deine Bilder sehen gut aus, sowas "unbearbeitet" zu nennen ist natürlich blanker Hohn![]()
(die Bilder sind natürlich verkleinert und dann deutlich nachgeschärft).
brauche kurze Beurteilung
Deine 30D erzeugt 1200x800 Dateien mit grünem Rahmen? InteressantSo kommen sie aber aus der Kamera
Deine 30D erzeugt 1200x800 Dateien mit grünem Rahmen? Interessant![]()
![]()
Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe,aber das sieht wirklich nicht gut aus!Das sind aber auch nur 30cm Abstand.Ingo