• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

zum Betrachten der Bilder immer neu anmelden?

detlef10

Themenersteller
...habe das ärgerliche Prob, dass ich zwar angemeldet bin und trotzdem beim Versuch Fotos von Usern zu öffnen, jedesmal mich neu einloggen muss. das ist nervig und bestimmt ist da irgendwo ein Fehler. oben rechts sehe ich auch den Buttom "willkommen detlef10" da ist also alles in Ordnung.

der Satz "angemeldet bleiben" ist bei mir auch mit einem Häkchen versehen, ...allerdings mit einem abschliessenden Fragezeichen.

..seufz...kann da jemand helfen?

detlef10 schrieb:
...der Satz "angemeldet bleiben" ist bei mir auch mit einem Häkchen versehen, ...allerdings mit einem abschliessenden Fragezeichen.
..

Hi Detlef,

Das Fragezeichen steht nur als Satzzeichen, da es eine Frage darstellt ;)
Welchen Browser in welcher Version nutzt du? Ich vermute mal ein Cookie-Problem?!

ich benutze den IE 6.1 oder so. das mit den cookies habe ich mir auch schon gedacht. trotzdem verstehe ich die Frage "angemeldet bleiben?" nicht so ganz. schliesslich habe ich keine möglichkeit die Frage mit einem "ja" oder so zu beantworten. sehr mysteriös....

nochmal zu den cookies: an sich funzt das ja. denn wenn ich das DSLR-Forum aufrufe, werde ich auch gleich automatisch mit meinem Namen begrüßt.

Die Frage "angemeldet bleiben?" beantwortest du mit JA indem du den Haken setzt. BEantwortest du mit NEIN, setzt du den haken nich.
Da dein Name immer angezeigt ist, bist du also immer angemeldet.

Ich habe auch den neusten IE, bin auch immer angemeldet, ich habe kein Prob, was zu sehen.

Firewall Problem vielleicht? Ich hab keine, ich weiss das nich....
Stuf die Seite dslr-forum.de doch mal manuell zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzu (Extras - Internetoptionen - Sicherheit)
Vielleicht mag er die Seite aufgrund der normalen Sicherheitseinstellungen nicht. Hatte ich auch schon bei manchen Seiten.

KingSparko schrieb:
Die Frage "angemeldet bleiben?" beantwortest du mit JA indem du den Haken setzt. BEantwortest du mit NEIN, setzt du den haken nich.
Da dein Name immer angezeigt ist, bist du also immer angemeldet.

Ich habe auch den neusten IE, bin auch immer angemeldet, ich habe kein Prob, was zu sehen.

Firewall Problem vielleicht? Ich hab keine, ich weiss das nich....
Stuf die Seite dslr-forum.de doch mal manuell zu den Vertrauenswürdigen Sites hinzu (Extras - Internetoptionen - Sicherheit)
Vielleicht mag er die Seite aufgrund der normalen Sicherheitseinstellungen nicht. Hatte ich auch schon bei manchen Seiten.

..habe deinen Tipp befolgt, leider weiter nur Frust denn: Gestern konnte ich wenigstens nach erneuter Anmeldung die Bildanhänge öffnen. Nachdem das Forum nun in der Internet-Sicherheitszone gelandet ist (vertrauenswürdige Sites) sehe ich nur noch den Hinweis auf Miniaturbildanhänge, habe aber keine Möglichkeit diese wirklich zu sehen. Ist einfach nur reiner Text....heul...
Frage: Liest denn von den Moderatoren keiner auf dieser "Support"-Seite?

Schon geschaut, ob du noch eingeloggt bist? Mitunter musst du das dann erneut tun! Oder eventuell manuell die EInstellungen für deine Vertrauenswürdigen Sites ändern. (sehr niedrig setzen)

Ansonsten vielleicht doch einfach mal aufräumen. Rechner putzen (Spybot und solche Sachen) - vielleicht hast du einfach nur einen hartnäckigen kleinen Ärgerer aufm Rechner, einen Werbevirus oder ähnliches, das zwar keinen Schaden aber ne Menge Kopfschmerzen macht.

Nightstalker schrieb:
mal n vernünftigen Browser versuchen?

http://www.opera.com

denke, habe den Übeltäter gefunden: mein Zone Alarm vorübergehend deaktiviert, jetzt funzt es mit dem Betrachten der Fotos. Ist natürlich keine Dauerlösung mit deaktivierter Firewall. Muss ich mal schau'n wie ich Zone Alarm "überreden "kann. aääähh, wenn da jemand einen Tipp hat??

danke nochmal an alle für die schnelle Anteilnahme

detlef10

Zuletzt bearbeitet:
detlef10 schrieb:
denke, habe den Übeltäter gefunden: mein Zone Alarm vorübergehend deaktiviert, jetzt funzt es mit dem Betrachten der Fotos.

soso ... also doch nicht ein anderes forum für fotofreunde suchen? *g*
stell' halt dein zonealarm vernünftig ein, dann klappts auch mit den bildern.
(nein, ich weiss nicht, wie das bei za geht, ich habe keine desktop firewall)

scorpio schrieb:
soso ... also doch nicht ein anderes forum für fotofreunde suchen? *g*
stell' halt dein zonealarm vernünftig ein, dann klappts auch mit den bildern.
(nein, ich weiss nicht, wie das bei za geht, ich habe keine desktop firewall)

...nein...nein!!!!!... war doch nicht ernst gemeint mit dem Forumwechsel *einschmeichel-fettgrins* Dazu ist es doch hier vieeeel zu informativ...hi..hi

also, nichts für ungut

detlef10

detlef10 schrieb:
denke, habe den Übeltäter gefunden: mein Zone Alarm vorübergehend deaktiviert, jetzt funzt es mit dem Betrachten der Fotos. Ist natürlich keine Dauerlösung mit deaktivierter Firewall. Muss ich mal schau'n wie ich Zone Alarm "überreden "kann. aääähh, wenn da jemand einen Tipp hat??

danke nochmal an alle für die schnelle Anteilnahme

detlef10

Hallo Detlef,

hab das gleiche Problem wie Du. Auch ZA drauf und keine Pics zum anschaun. Kannst Du mir evtl. nen Tipp geben was bzw. wie ich was einstellen muss????

lg
andrea

Knofi schrieb:
Hallo Detlef,

hab das gleiche Problem wie Du. Auch ZA drauf und keine Pics zum anschaun. Kannst Du mir evtl. nen Tipp geben was bzw. wie ich was einstellen muss????

lg
andrea

Mit einem Tipp kann ich leider auch nicht dienen, bleibe aber dran am Problem. Habe gestern die Frage auch im Online-Forum von PC-Welt in den Raum gestellt. ZA ist ja weit verbreitet, nur komisch, dass andere DSLR-Forumteilnehmer dieses Prob nicht haben. Habe auch gestern leider erfolglos im ZA herumgespielt, auch mit Handbuch für mich leider ein wenig unverständlich der Aufbau von ZA. Jedenfalls werde ich nicht auf das Proggi verzichten, hält mir wirklich super die Werbung (Pop-Ups und so) ab.

lg
detlef

detlef10 schrieb:
Mit einem Tipp kann ich leider auch nicht dienen, bleibe aber dran am Problem. Habe gestern die Frage auch im Online-Forum von PC-Welt in den Raum gestellt. ZA ist ja weit verbreitet, nur komisch, dass andere DSLR-Forumteilnehmer dieses Prob nicht haben. Habe auch gestern leider erfolglos im ZA herumgespielt, auch mit Handbuch für mich leider ein wenig unverständlich der Aufbau von ZA. Jedenfalls werde ich nicht auf das Proggi verzichten, hält mir wirklich super die Werbung (Pop-Ups und so) ab.

lg
detlef

habe heute versucht die telefonische Hotline von ZA zu erreichen, leider immer besetzt. Also denen eine mail geschrieben. du siehst, Detlef bleibt dran am Prob. Solltest du inzwischen eine Lösung haben, bitte unbedingt veröffentlichen.

lg
detlef

Hallo Detlef,

also ... Thema ZA!

Hatte bisher immer die Pro-Test-Version genutzt und die hat mir nicht nur hier bei Euch das Leben ziemlich schwer gemacht.
Hab die Pro-Vers. runtergeschmissen und nur noch die kostenlose Normalo-Vesion drauf und jetzt flutscht es wieder.
War mir mal wieder eine Lehre was ich künftig sicherlich nicht mehr machen werde ...

Dir nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe!

lg
andrea

WERBUNG
Zurück
Oben Unten