Gast_381559
Guest
Liebes Forum,
Ich verkaufe hier die 70D mit nur 1'758 Auslösungen, zusammen mit dem ideal darauf abgestimmten Objektiv, das perfekte Einsteigerset und ein tolles Weihnachtsgeschenk. Man sagt der Kamera 100'000 Auslösungen nach. Ich bin Zweitbesitzer. Es ist alles in bestem Zustand und von neuen Waren nicht zu unterscheiden: Ohne Kratzer, Fungus, Pilz, Display und Korpus kratzerfrei etc.
Das ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Body hat kein Fokusproblem mit lichtstarken Objektiven.
Lieferumfang:
- 70D Body mit dem original Zubehör wie Akku, Ladegerät, Datenkabel und Schutzdeckel (OVP und Anleitungen wurden leider entsorgt), Kaufdatum: Mai 2015
- Canon 50mm 1.8 STM mit beiden Deckel (ohne OVP), Kaufdatum: Juli 2015
Preis: 680€ exkl. Versand.
Speicherkarte kaufen und freuen
Abholung im tiefen Süden oder auch Versand möglich. Zahlung in bar, über paypal family&friends oder per Überweisung.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Ich verkaufe hier die 70D mit nur 1'758 Auslösungen, zusammen mit dem ideal darauf abgestimmten Objektiv, das perfekte Einsteigerset und ein tolles Weihnachtsgeschenk. Man sagt der Kamera 100'000 Auslösungen nach. Ich bin Zweitbesitzer. Es ist alles in bestem Zustand und von neuen Waren nicht zu unterscheiden: Ohne Kratzer, Fungus, Pilz, Display und Korpus kratzerfrei etc.
Das ganze kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Der Body hat kein Fokusproblem mit lichtstarken Objektiven.
Lieferumfang:
- 70D Body mit dem original Zubehör wie Akku, Ladegerät, Datenkabel und Schutzdeckel (OVP und Anleitungen wurden leider entsorgt), Kaufdatum: Mai 2015
- Canon 50mm 1.8 STM mit beiden Deckel (ohne OVP), Kaufdatum: Juli 2015
Preis: 680€ exkl. Versand.
Speicherkarte kaufen und freuen

Abholung im tiefen Süden oder auch Versand möglich. Zahlung in bar, über paypal family&friends oder per Überweisung.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Zuletzt bearbeitet: