HeinrichD
Themenersteller
Neben der kompletten Kombination Balgen/Makrokopf, die derzeit ebenfalls von mir hier angeboten wird, verkaufe ich auch einen absolut neuwertigen, technisch und optisch untadeligen (s. Bilder)
Novoflex Makrokopf für Nikon F Auto Bellows Noflexar 1:4/105
Die "alten Hasen" wissen es, ein absoluter Qualitätshammer. Per Balgen oder Zwischenring (plus Adapter) auch an DSLM Systemen verwendbar.
Meine Preisvorstellung: 79,-- € plus 5,-- € für das DHL Paket. neuer Preis: 65,-- € inkl. DHL !
Möglichkeiten und Kosten für einen ggf. Auslandsversand bitte ich vorher mit mir abzuklären. Abholung wäre ebenso möglich.
Der übliche Rechtshinweis: Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und ohne Rücknahme.
Ich grüße die Forengemeinde!
Novoflex Makrokopf für Nikon F Auto Bellows Noflexar 1:4/105
Die "alten Hasen" wissen es, ein absoluter Qualitätshammer. Per Balgen oder Zwischenring (plus Adapter) auch an DSLM Systemen verwendbar.
Meine Preisvorstellung: 79,-- € plus 5,-- € für das DHL Paket. neuer Preis: 65,-- € inkl. DHL !
Möglichkeiten und Kosten für einen ggf. Auslandsversand bitte ich vorher mit mir abzuklären. Abholung wäre ebenso möglich.
Der übliche Rechtshinweis: Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie und ohne Rücknahme.
Ich grüße die Forengemeinde!
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF20261200.jpg191,5 KB · Aufrufe: 139
-
Exif-DatenDSCF20281200.jpg213,5 KB · Aufrufe: 176
-
Exif-DatenDSCF20331200.jpg208,5 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: