• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FZ2000 / FZ2500 angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JustAnotherBeginner

Themenersteller
Die FZ2000 ist angekündigt, erste Previews gibt's auch schon, also hoffe ich der Thread geht in Ordnung. ;)

Gibt ein paar mehr oder weniger interessante Videos zur FZ2000:

Exploring Austin with the Panasonic Lumix FZ2500!

Introducing LUMIX FZ2000/FZ2500 Video Performance I

Introducing LUMIX FZ2000/FZ2500 Video Performance II

Für Leute die auch auf Video Funktionen achten, sind die neuen Features schon interessant.

Ein Review bei dpreview: Panasonic Lumix DMC-FZ2500/FZ2000 First Impressions Review

Zuletzt bearbeitet:
AW: FZ2000 / FZ2500 - Praxis- bzw. Infothread

Schade um Deine Mühe, ist aber alles schon bekannt und wird regelmäßig hierhin verschoben. :angel:

Da die Kamera jetzt vorgestellt wurde und es konkrete Informationen gibt, macht es keinen Sinn, diese weiter in Spekulationen zu posten! Ich hoffe, die Mods haben ein Einsehen.;)

Da die Kamera jetzt vorgestellt wurde und es konkrete Informationen gibt...
Angekündigtes Equipment wird im dafür vorgesehenen Forenbereich "Produktankündigungen" besprochen...*schieb*

Weiß eigentlich jemand, wann der Verkaufsstart der FZ2000 in Deutschland sein soll? Ist da schon was von Panasonic verlautbart worden?

Danke, das macht einen wechsel auf sie wieder eher uninteressant, für video wäre sie dann max. gleich gut wie meine AX100 und bei foto dürfte sich die weiterentwicklung gegenüber der FZ1000 auch in grenzen halten.

Also bleiben jetzt nur noch die beiden mFT oly EM1 II und GH5 als mögliches upgrade über

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, das macht einen wechsel auf sie wieder eher uninteressant, für video wäre sie dann max. gleich gut wie meine AX100 und bei foto dürfte sich die weiterentwicklung gegenüber der FZ1000 auch in grenzen halten.

Also bleiben jetzt nur noch die beiden mFT oly EM1 II und GH5 als mögliches upgrade über

Und die Geister-Cam DL 24-500. :evil:

Da es jetzt auch schon einen Beispielbilder-Thread gibt und damit auch amtlich einen ersten Besitzer, sollte man bitte schnellstmöglich den Technik-Thread, also nicht unter Produktankündigungen, wiedereröffnen.

Erwin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten