• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste Hochzeit mit Olympus mFT- FARBE - ACHTUNG VIELE BILDER

quentintarantino

Themenersteller
Da eine große Nachfrage nach den Farbbilder der Hochzeit bestand habe ich mich entschlossen hier noch ein paar zu posten. Bin auf eure Meinungen gespannt.

P8202688.jpg

P8202716.jpg

P8202724.jpg

P8202749.jpg

P8202768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...

P8202954.jpg

P8202971.jpg

P8202991.jpg

P8202998.jpg

P8203020.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich schon sage , in Farbe gefällt mir die ganze Serie wesentlich besser als im anderen Thread in S/W.

In S/W war mir das für eine Hochzeit zu düster.

Puh...
Für sich alleine genommen, ist die Farb-Variante schön. So erwartet man sich Hochzeitsfotos - und freut sich nen Ast, wenn die auch so werden.

Aber ganz ehrlich? Ich habe mir zuerst die S/W-Version angeschaut - und bin versaut. ;)
Du tust gut dran, beide Versionen dem Brautpaar zu übergeben. :top:

Farbe finde ich auch besser. Oder vielleicht noch an deiner s/w Ausarbeitung schreiben, die finde ich hier, auf dem kalibrierten Monitor, doch streckenweise arg duster.

Aber all in all eine nette Serie. Gefällt!

Gefällt mir in Farbe auch schon viel besser. Kombiniert mit ein paar Highlights der SW Konvertierten ergibt das doch eine runde Sache :)

Hier und da würde ich vielleicht nochmal die Belichtung etwas hochschieben.

Moin,

machen wir´s kurz - starke Reportage.
Ich mag S/W und die Bilder in Farbe sind auch toll, ein guter Mix daraus, klasse Job.

... sehe verspätet rein- sagen mir sehr zu, auch der Blick auf die vielen kleinen Details (wie z.B. Lippenstiftabdruck auf der Kinderwange :top:).
Respekt, das ist eine ordentliche Arbeit die dem Paar sicher noch viele schöne Stunden beim Betrachten schenken wird !
(Da streben Viele hin, aber nur Wenige schaffen soetwas ;))

Puh...
Für sich alleine genommen, ist die Farb-Variante schön. So erwartet man sich Hochzeitsfotos - und freut sich nen Ast, wenn die auch so werden.

Aber ganz ehrlich? Ich habe mir zuerst die S/W-Version angeschaut - und bin versaut. ;)
Du tust gut dran, beide Versionen dem Brautpaar zu übergeben. :top:

ja sehe ich ähnlich.
viele bilder finde ich in sw besser einige in farbe, wie zb. den brautstrauss.
die blumenkinder sind sehr stark geworden.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten