***elvis***
Themenersteller
VERKAUFT
Zum Verkauf steht meine Canon EOS 1D.
Diese Kamera ist in absolut Top Zustand, fast wie aus dem Laden, da sie nur 18.266 Auslösungen hat, wenig genutzt, sie ist also gerade mal eingefahren. Sie wurde als reines Hobbygerät genutzt. Die Display´s sind kratzfrei. Die Kamera hat an der Unterseite ein Lackabrieb und zwei weitere kleine Stellen (siehe Bilder) sowie natürlich am Blitzschuh, nicht der Rede Wert.
Das ganze wird natürlich OVP mit allem was dazugehört geliefert.
Seriennummer: 23035
Herstellungscode: ORO516 = Mai 2003 in Oita, Japan
Auslösungen laut CanCount/Exifer: 18.266
Lieferumfang:
Canon 1D
Akku
Trageriemen
Handschlaufe
Firewirekabel
Laderät
DC Coupler DC-E1
Handbuch (auf Wunsch auch als PDF)
Krurzanleitung sowie sonstige Belege
Software CD für Win/Mac
OVP
Aufgrund des Top Zustandes, der geringen Gebrauchsspuren und Alters ist der
Preis: 1.111?
Verkaufsgrund: meine Eos 1D Mark III wird gerade gebaut.
Rechtliches: Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung für das oben genannte Angebot ausgeschlossen, Soweit hier technische Angaben gemacht werden, so erfolgen diese die unter Vorbehalt möglicher Irrtümer. Versand erfolgt auf Kosten und Risiko des Käufers. Sie erklären sich mit den genannten Verkaufsbedingungen einverstanden
Zum Verkauf steht meine Canon EOS 1D.
Diese Kamera ist in absolut Top Zustand, fast wie aus dem Laden, da sie nur 18.266 Auslösungen hat, wenig genutzt, sie ist also gerade mal eingefahren. Sie wurde als reines Hobbygerät genutzt. Die Display´s sind kratzfrei. Die Kamera hat an der Unterseite ein Lackabrieb und zwei weitere kleine Stellen (siehe Bilder) sowie natürlich am Blitzschuh, nicht der Rede Wert.
Das ganze wird natürlich OVP mit allem was dazugehört geliefert.
Seriennummer: 23035
Herstellungscode: ORO516 = Mai 2003 in Oita, Japan
Auslösungen laut CanCount/Exifer: 18.266
Lieferumfang:
Canon 1D
Akku
Trageriemen
Handschlaufe
Firewirekabel
Laderät
DC Coupler DC-E1
Handbuch (auf Wunsch auch als PDF)
Krurzanleitung sowie sonstige Belege
Software CD für Win/Mac
OVP
Aufgrund des Top Zustandes, der geringen Gebrauchsspuren und Alters ist der
Preis: 1.111?
Verkaufsgrund: meine Eos 1D Mark III wird gerade gebaut.
Rechtliches: Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, wird jegliche Gewährleistung für das oben genannte Angebot ausgeschlossen, Soweit hier technische Angaben gemacht werden, so erfolgen diese die unter Vorbehalt möglicher Irrtümer. Versand erfolgt auf Kosten und Risiko des Käufers. Sie erklären sich mit den genannten Verkaufsbedingungen einverstanden
Zuletzt bearbeitet: