das zweite is ma a bissl zu schief, aber nr1 find ich gar nicht mal so übel!
zu den farben kann ich jetzt im moment nicht viel sagen, ich vertrau meinem monitor in der firma nicht so wirklich *g* aber ich finds irgendwie cool.. die lampen im hintergrund schön unscharf und mehr oder weniger mitgezogen, der biker zum teil scharf .. und sein hinterteil verläuft dann ebenfalls in unschärfe.. schön dynamisch, das gefällt.
(was anderes: kommst zum usertreffen? --> siehe meine signatur)
hab erstmals versucht, nicht nur mitzuziehen, sondern auch die kamera während des ziehens zu drehen.
Leider fehlt mir da noch ein wenig das timing, damit das motiv im endeffekt so wie´s gehört abgebildet ist.
ja, die farben... mein ewiges problem... hab nur meinen notebook-tft zur verfügung und kein kalibriertes gerät.
Dreh halt so lange, bis es auf meinen monitor ok ist... keine ahnung, wie´s auf einem kalibrierten monitor aussieht. aber du kannst mir ja dann sagen, ob´s bei dir zuhause ok ist... dann bearbeite ich die bilden so weiter!
Steh grundsätzlich auf rel. viel kontrast (sprich etwas "harte" bilder)
ich, für mein persönliches befinden, finde, dass ich mich im gegensatz zu den ersten versuchen schon stark verbessert hab...
zum UT
da werd ich nicht können, da an diesem wochenende eine liebe freundin aus gb zu besuch kommt... und die hat natürlich vorrang

... wenn, dann vielleicht sehr kurzfristig
Aber es wird sich schon wieder mal was ergeben!