Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meinst Du 24mm 1.4 an FX? Ich hatte mal zwei mal das Sigma an FX (d810,a7r2), konnte keine Begeisterung in mir wecken. Das XF16 schon, wegen der besseren Schärfeverteilung an den Rändern bei Offenblende und kurz drüber. Hätte ich aktuell ein Fuji System, dürfte dieses Objektiv nicht fehlen. Die geringe Fokusdistanz macht auch richtig Spaß. Ich schaue, ob ich ein paar Vergleichsaufnahmen habe.
Meinst Du 24mm 1.4 an FX? Ich hatte mal zwei mal das Sigma an FX (d810,a7r2), konnte keine Begeisterung in mir wecken. Das XF16 schon, wegen der besseren Schärfeverteilung an den Rändern bei Offenblende und kurz drüber. Hätte ich aktuell ein Fuji System, dürfte dieses Objektiv nicht fehlen. Die geringe Fokusdistanz macht auch richtig Spaß. Ich schaue, ob ich ein paar Vergleichsaufnahmen habe.
Das wäre großartig. Auch ich finde nämlich, dass der hiesige Beispielbilderthread nicht so viel positives hergibt, und die Bilder klinisch und kalt und hart wirken... Aber das ist ja vielleicht Entwicklungssache bzw. liegt am Licht oder Bildkomposition.
Mach doch. Dort kannst Du dann ja Deine Beiträge abladen. Dass Du zu diesem Thema nichts beizutragen hast, ist ja nun ausreichend klar geworden.
Lars
forensurfe, machst du dann einen extra thread auf, finde das tehma interessant