Jan W.
Themenersteller
Verkaufe Canon 20D zusammen mit Batteriegriff BG-E2 und Canon EF 70-200 f/4 L als Bundle.
Die 20D hat ca. 7000 Auslösungen. Technisch einwandfrei...optisch 1A bis auf einen kleinen Lackabplatzer, den ich fairerweise nicht mit Farbe verdeckt, sondern mit rotem Kreis markiert habe.
Die 20D hat noch 3 Monate Gewährleistung.
Das Objektiv ist in Punkto Schärfe über jeden Zweifel erhaben. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Die Gewährleistung läuft noch 1 Jahr.
Das Bild vom Pinguin ist mit diesem Objektiv gemacht und nicht nachgeschärft.
Rechnungen und Garantiescheine für Kamera und Objektiv lege ich bei.
Als kleines Schmankerl gebe ich eine Stativschelle dazu. Wer mal bei Google sucht, weiß was die Teile kosten.
Nachrichten als PN oder janbengun(at)gmx.de
Gewährleistung meinerseits und Rückgabe sind bei diesem Privatverkauf ausgeschlossen.
Die 20D hat ca. 7000 Auslösungen. Technisch einwandfrei...optisch 1A bis auf einen kleinen Lackabplatzer, den ich fairerweise nicht mit Farbe verdeckt, sondern mit rotem Kreis markiert habe.
Die 20D hat noch 3 Monate Gewährleistung.
Das Objektiv ist in Punkto Schärfe über jeden Zweifel erhaben. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen. Die Gewährleistung läuft noch 1 Jahr.
Das Bild vom Pinguin ist mit diesem Objektiv gemacht und nicht nachgeschärft.
Rechnungen und Garantiescheine für Kamera und Objektiv lege ich bei.
Als kleines Schmankerl gebe ich eine Stativschelle dazu. Wer mal bei Google sucht, weiß was die Teile kosten.
Nachrichten als PN oder janbengun(at)gmx.de
Gewährleistung meinerseits und Rückgabe sind bei diesem Privatverkauf ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: