finepix
Themenersteller
hallo zusammen,
ich hab mal ne frage zu nem monitor über den ich in der suche und auch im netz nichts finde. vllt. kann ja einer von euch helfen - mir würd es helfen
es geht um einen SUN GH19PS tft monitor. ich ich brauche ihn für die ebv. mehr als 200? gebraucht würde ich nicht ausgeben wollen oder wäre selbst das zu viel für den tft?
Hier ein paar Daten:
Modellnummer: GH19PS
max Aufloesung 1280x1024 ( SXGA)
sichtbares Bild: 48cm (19 Zoll )
Reaktionszeit: typ 16 ms (nicht sicher.)
Helligkeit 250 cd/m²
Darstellbare Farben: 16,7 Mio
Blickwinkel: Horizontal 170 Grad Vertikal 170 Grad ( TFT Panel mit MVA Technologie)
Kontrast 500:1
TCO99
Anschluesse: VGA (15 pin Analog ); Netkabel ; DVI ;
OSD mit vielen Einstellmoeglichkeiten: Automatische Einstellung, Farbtemperatur , Bildlage / Bildposition
eignet der sich?
danke schonmal und fürs erste und hoffe auf eure hilfe! doppel

ich hab mal ne frage zu nem monitor über den ich in der suche und auch im netz nichts finde. vllt. kann ja einer von euch helfen - mir würd es helfen

es geht um einen SUN GH19PS tft monitor. ich ich brauche ihn für die ebv. mehr als 200? gebraucht würde ich nicht ausgeben wollen oder wäre selbst das zu viel für den tft?

Hier ein paar Daten:
Modellnummer: GH19PS
max Aufloesung 1280x1024 ( SXGA)
sichtbares Bild: 48cm (19 Zoll )
Reaktionszeit: typ 16 ms (nicht sicher.)
Helligkeit 250 cd/m²
Darstellbare Farben: 16,7 Mio
Blickwinkel: Horizontal 170 Grad Vertikal 170 Grad ( TFT Panel mit MVA Technologie)
Kontrast 500:1
TCO99
Anschluesse: VGA (15 pin Analog ); Netkabel ; DVI ;
OSD mit vielen Einstellmoeglichkeiten: Automatische Einstellung, Farbtemperatur , Bildlage / Bildposition
eignet der sich?
danke schonmal und fürs erste und hoffe auf eure hilfe! doppel