geknipst
Themenersteller
Ich stelle mein Objektiv Pentax smc DAL 1:3.5-5.6 18-55 mm AL II zum Verkauf!
- Also die neue nicht-WR Variante des Kit-Objektives mit Plastik-Bajonett und ohne Entfernungsskala.
Das Objektiv stammt aus einem Kit mit der K30, gekauft 2013.
Da ich die Brennweite mittlerweile sehr oft abgedeckt habe, möchte ich das sehr praktisch leichte Objektiv gerne in neue Hände geben.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Objektiv!
Zum echten Unikat wird das Objektiv durch eine vom Vorgängerobjektiv übrige Sonnenblende. Diese sitzt gut, allerdings nur mit wenig Widerstand; daher nicht ideal zum Dranlassen beim Umhängen der Kamera, aber, wie gesagt, Sonnenblende sitzt schon fest!
Leider hatte ich für die Blende mal das abnehmbare Einschubteil verloren, weshalb es durch ein selbst 3D-gedrucktes, nach wie vor abnehmbares, Teil ersetzt wurde.
Der Frontdeckel ist am "P" und "X" oben leicht abgewetzt.
Ich biete also das Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel + Sonnenblende.
Aufgrund des noch sehr guten Zustands des Objektivs hätte ich gerne noch 60 € + Versand (aus D) dafür.
Bei Interesse gerne PN.
(Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.)
- Also die neue nicht-WR Variante des Kit-Objektives mit Plastik-Bajonett und ohne Entfernungsskala.
Das Objektiv stammt aus einem Kit mit der K30, gekauft 2013.
Da ich die Brennweite mittlerweile sehr oft abgedeckt habe, möchte ich das sehr praktisch leichte Objektiv gerne in neue Hände geben.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Objektiv!
Zum echten Unikat wird das Objektiv durch eine vom Vorgängerobjektiv übrige Sonnenblende. Diese sitzt gut, allerdings nur mit wenig Widerstand; daher nicht ideal zum Dranlassen beim Umhängen der Kamera, aber, wie gesagt, Sonnenblende sitzt schon fest!
Leider hatte ich für die Blende mal das abnehmbare Einschubteil verloren, weshalb es durch ein selbst 3D-gedrucktes, nach wie vor abnehmbares, Teil ersetzt wurde.
Der Frontdeckel ist am "P" und "X" oben leicht abgewetzt.
Ich biete also das Objektiv mit Vorder- und Rückdeckel + Sonnenblende.
Aufgrund des noch sehr guten Zustands des Objektivs hätte ich gerne noch 60 € + Versand (aus D) dafür.
Bei Interesse gerne PN.
(Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.)
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg128,5 KB · Aufrufe: 99
-
Exif-Daten2.jpg109 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten3.jpg236,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten5.jpg98,3 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten4.jpg153,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: