...und in eben jenem Original wird nirgendwo die von dir abgeleitete Behauptung aufgestellt.
Is klar...

Aus der
Quelle:
Consumers today have more confidence behind the camera, according to the 2016 Photography Trends Study released today by Canon U.S.A. With 80 percent of consumers rating their own photography skills as good to excellent...
Aber nein - die Leute finden nicht, dass das, was sie fabrizieren, gut bis sehr gut ist. Sie finden nur ihre Fähigkeiten gut bis sehr gut. Das steht auch nicht dort und ich habe mir das gar nicht angeschaut und nur aus den Fingern gesogen...
Selbst wenn man hingeht und sich selbst keineswegs als 'den Checker vor dem Herrn' sieht und sagt "Ich sehe/habe noch viel eigenes Potenzial..." - oder auch, wenn man als Hersteller hingeht und versucht, die Situation zu beleuchten - dann ist und bleibt man auf dem vollkommen falschen Dampfer, wenn man (wie bspw. im Kommentar/Beitrag) hingeht und fremde Meinungen 'bewertet' - beispielsweise in der Form:
"
Also wenn ich mir die Bilder von xyz so angucke, dann kann ich nur den Kopf schütteln, dass er/sie meint, sehr gute Bilder zu machen. Wie können die Bilder ihm/ihr/irgendwem gut gefallen? 
"
Wer also bei einem "Schaut Euch das mal an! Ihr werdet lachen und den Kopf schütteln!" landet, der blickt von einem vollkommen falschen Standpunkt auf die Angelegenheit.
Wenn Susi/Marc/Uschi/Tom/...die eigenen Bilder gefallen, wie sie sind, dann ist ein...
Susi schrieb:
Ich finde, meine Bilder sind gut/sehr gut/schön/toll/...
...und ebenso ein...
Tom schrieb:
Ich lasse mir gern meine Bilder ausbelichten und finde sie gut/sehr gut/schön/toll/....
...nicht mit 'richtig/falsch' zu bewerten.
Eine Umfrage der Form "
Glauben Sie, dass Sie mit Ihren Bildern a) andere zu beeindrucken, b) Geld verdienen zu könen oder c) Auszeichnungen/Preise gewinnen können?" würde sicher andere Umfrageergebnisse erzielen - darum geht es in dieser Umfrage aber
absolut nicht.
Was eben nicht aus dem Blick geraten sollte, ist, dass es nicht ums 'perfekte Foto' geht, sondern hierum:
Die Leute haben einen (eigenen) Bezug zu ihren Bildern.
Wenn die ihnen zusagen, dann
ist das so.
Das lässt sich nicht mit 'richtig/falsch' von externer Seite bewerten oder diskutieren, wie es der TO hier versucht/anstößt.