Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie man es von Canon her kennt, kann das aber schon große Vorteile bieten.
Der Unterschied zu Canon ist aber, dass Sony die meisten Funktionen schon standardmäßig anbietet, weswegen der Nutzen bei Canon schon höher ist.
Auf der anderen Seite gibts bei Sony einiges was man verbessern kann.
Gruss, Andreas
Fragt sich: für wen?Aber das Aufheben der 30-Minuten-Beschränkung kann durchaus nützlich sein.
PD AF für die A7 mit fremd Objektiven bitte![]()
Ich kann mir gut vorstellen das da noch mehr kommt.
Da werden lediglich Sperren ausgeschaltet. Das geht im einfachsten Fall durch Austausch von ein paar Bytes im Speicher oder im Binary der Apps.
Neue Funktionen hinzufügen ist eine ganz andere Geschichte.
Ja, das ist die Frage: Ist zB die Speicherung in komprimierten ARW in der ersten Generation eine Sperre oder ist die unkomprimierte Speicherung in der zweiten Generation eine zusätzlich neue Funktion?
Ist die fehlende Option eines elektronischen Verschlusses in der A7R "I" eine Sperre oder technisch grundsätzlich nicht anders lösbar?
Eigentlich sinds ja meist nur ein paar Kleinigkeiten, die zur Perfektion fehlen.
Sind die fehlenden 20fps im Serienbildmodus eine Sperre?![]()