Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand mit dem schon Erfahrungen. 99? + 2 Akkus ist vergleichsweise mi dem original Batteriegriff günstig.![]()
Also,
ich habe den Hähnel an der 20D. Im Gegensatz zum originalen (so liest man..) hat er eigentlich nur Vorteile:
1.Hat er kein "Spiel" und wackelt nicht, passt perfekt
2. Ist das Akkufach m.E. günstiger plaziert.
Und die Hähnel Akkus halten nicht weniger lang als mein Canon Akku. Bin voll und ganz zufrieden, manche sagen, dass der Auslöser schwer zu drücken sei, aber auch das kann ich nicht nachvollziehen, echt genial das Dingen. Batteriekorb ist auch dabei, für den Fall....
Kann ich nur empfehlen!
Bin vorhin vom Angelwochenende im Schwarzwald heimgekehrt und konnte die drei Tage den BG mal ausgiebig testen.
Von mir gibt es mittlerweile eine klare Warnung, ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.
Folgende weitere negative Punkte sind an diesem WE zu Tage getreten:
-mitgelieferter Akku lädt mit dem Originalladegerät sehr schnell auf, hält nur ca. 100-110 Bilder (erneutes aufladen brachte keine Besserung)
-Batteriegriff verkratzt extrem leicht auf der Rückseite, die glatte, glänzende Oberfläche weist haufenweise feine Kratzer auf (normale, sorgsame Nutzung, Aufbewahrung in der Slingshot 200.
-mehrmaliger, kurzzeitiger Ausfall der zwei Tasten (Rad und Auslöser davon nicht betroffen)
Sollte ich wirklich so viel Pech mit meinem Hähnel-Batteriegriff haben oder ist das die tatsächliche Qualität dieses Produktes?
Schade, zurück schicken kann ich ihn nicht mehr (Gebrauchsspuren), verkaufen möchte ich ihn auch nicht (könnte ich nicht ruhigen Gewissens).
Vorerst nutze ich das Teil weiter, bis es mir endgültig reicht und ich ihn im Müll versenken muss.![]()