Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..
Bei Deinem Bild fehlt mir die Augenschärfe und nicht nur dass, auch der Kontrast und die Schärfe in den Augen. Wie Videozecke das schon gesagt hat die Augen sind sehr trüb, ist das Modell augenkrank ? Falls ja ok, falls nein solltest Du die Augen mehr hervorheben finde ich. Auch weiß ich nicht was ich von Ihrem Mund halten soll, was ist der schwarze Bereich da ?
.. Als ich damals mit der Fotografie angefangen habe, war ich echt 90% nur mit Blende 2,8 -> 1,8 unterwegs. Ich fands auch cool mit der Unschärfe usw. Wenn ich heute fotografiere müssen bei mir "beide" Augen scharf sein, sonst sortiere ich die Bilder sofort aus, auch bei geringer Unschärfe schon. Deshalb renne ich jetzt auch oft mit kleineren Blenden rum.
..