WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Lee Filters Wide Lens Adaptor Ring 77mm / Weitwinkel Adapterring 77mm

b.hegner

Themenersteller
Lee Filters Weitwinkel Adapterring 77mm
25€ inklusive Warenversand, OVP

Bitte schaut auch nach meinen anderen Anzeigen,

Nichtraucherhaushalt, keine haarenden Tiere (nur Fische ;-))
Ich kann versichern, dass mein geliebtes Equipment stets gut gepflegt und gewartet wurde. Auf Anfrage kann reiche ich gerne Fotos der Ausrüstung nach.
Alle zum Verkauf stehenden Artikel können gerne in Berlin-Neukölln ausprobiert werden. Versicherter Versand ist möglich, Barzahlung, Überweisung oder Paypal

Ich freue mich von Euch zu hören! Bert

ACHTUNG:
Beachtet bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellt Eure Fragen vor dem Kauf. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft, dies bedeutet: Mit Kauf erklärt Ihr Euch ausdrücklich damit einverstanden, auf die Euch nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Erläuterung: Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufspreis.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten