• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dream (nachschlag :))

Elena.Strawberry

Themenersteller
ein traum aus kitsch und tüll :P
wenn das interesse da ist kann ich noch mehr posten ich konnte mich kaum entscheiden welche ich hochlade :confused::confused:

1
fb4.jpg

2
fb15.jpg

3
fbIMG_1765.jpg

4
fbIMG_1858.jpg

5
fb5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: dream

Wunderbar pastellige Aufnahmen.
Mag ich sehr..... nur bei #2, da möchte ich ihr eigentlich schon mal ein Taschentuch reichen .... :D

die Bilder rocken gewaltig

Wunderschöne Fotos! Gefallen mir von der Komposition sehr gut, von den Farben und auch von der Bearbeitung, beide Models sehen absolut toll und natürlich aus! Sehr schöne Arbeit!

So wunderschöne Fotos , fast schon Gemälde-wobei meine absoluten Favoriten das erste und das letzte sind !
Im übrigen versteh ich nicht warum etwas Verträumtes immer gleich als Kitsch deklariert wird :angel:

BITTE MEHR !!!

Uiii, ganz große Klasse, das habt ihr echt fein gemacht!
Perfekte Auswahl auch bei den Models die ihren Job super machen, alles passt hier hervorragend zusammen und ist sehr stimmig!

meeeh das freut mich aber diesmal wirklich sehr-ich mag sie ja selbst richtig gerne :)

und die mädels sind halt sowieso wunderhübsch und agieren immer so toll miteinander-schwestern halt :)

nachschlag gibt es später <3

danke vielmals

Hallo, ich hätte da mal ein grundsätzliche Frage (zur Netiquette) . Ist es hier ausdrücklich erwünscht das Bilder öffentlich genauer bewertet werden oder möchte man hier eher antesten wie groß die Zustimmung so im Allgemeinen ausfällt?

da ich meine Fotos generell zuerst wo anders hochlade ist mir die Zustimmung eigentlich relativ egal. Darf man sich denn nicht freuen wenn einen die Bilder gefallen?

Bekomme selbst auch öfters Kritik an meinen Fotos und bin froh darüber, weil ich gewisse "Fehler" beim nächsten Mal nicht mehr mach.

Zusammengefasst: Ich mag Kritik aber ein bisschen Lob tut dem Ego auch ganz gut ;)

Doch, ich denke schon.:) Aber die Frage ging auch dahin, ob man hier Wert auf konstruktive Kritik legt. (Auf FB werden alle meine Bilder gelobt, aber es gibt keine echte Auseinandersetzung mit den Bildern!)

das stimmt wobei mir kollegen immer gerne ihre meinung und kritik mitteilen-gott sei dank
aber ich glaube hier im forum werden sehr oft bilder in die mangel genommen-was ich ja auch gut finde!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, nach ein paar Arbeiten die mir nicht ganz so gut gefallen haben, ist das wieder was sehr sehenswertes! Aber nicht ohne einen kleinen Kritikpunkt. Bei dem 1. Bild stört mich das Hochformat. Quer hätte meiner Meinung nach die ruhige Pose betont. Aber bestimmt hast du davon auch welche im Querformat gemacht ;-)

Viele grüße Kürsat

WERBUNG
Zurück
Oben Unten