Ötzelprötz
Themenersteller
Gestern war hier in München die jährliche St. Patrick's Day Parade und ich habe die Gelegenheit genutzt mich mal ein paar Fotos zu machen. Im Umzug waren zum Teil wirklich ein paar echte character mit dabei 
Nachdem ich sonst eher aus der Architekturschiene komme und dies mehr oder weniger meine ersten Versuche in der Richtung sind, ordne ich das ganze jetzt einfach mal als NMZ ein, freue mich aber natürlich trotzdem wenn der Eine oder Andere was zu den Fotos sagen möchte.
#1 - zum Anfang gleich mal die Hauptperson, St. Patrick

#2 - Dudelsackspieler durften da natürlich auch nicht fehlen

#3 - aber auch "eingeborene" Musikanten waren mit von der Partie

#4 - und nachdem Irland für seine Milchviehhaltung bekannt ist, durften selbige natürlich auch nicht fehlen. Hier ein ausgesprochen hübsches Exemplar, wie ich finde

#5 - und dann mal einer von den besagten charactern

Wenn die Bilder so einigermaßen erträglich ausgefallen sind und noch Bedarf an ein paar mehr besteht, kann ich gerne noch das eine oder andere hochladen

Nachdem ich sonst eher aus der Architekturschiene komme und dies mehr oder weniger meine ersten Versuche in der Richtung sind, ordne ich das ganze jetzt einfach mal als NMZ ein, freue mich aber natürlich trotzdem wenn der Eine oder Andere was zu den Fotos sagen möchte.
#1 - zum Anfang gleich mal die Hauptperson, St. Patrick

#2 - Dudelsackspieler durften da natürlich auch nicht fehlen

#3 - aber auch "eingeborene" Musikanten waren mit von der Partie

#4 - und nachdem Irland für seine Milchviehhaltung bekannt ist, durften selbige natürlich auch nicht fehlen. Hier ein ausgesprochen hübsches Exemplar, wie ich finde

#5 - und dann mal einer von den besagten charactern

Wenn die Bilder so einigermaßen erträglich ausgefallen sind und noch Bedarf an ein paar mehr besteht, kann ich gerne noch das eine oder andere hochladen